Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hund oder Freundin? Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Hund oder Freundin? Wofür würdet ihr euch entscheiden?

  • Hund

    Stimmen: 23 31,5%
  • Freundin

    Stimmen: 50 68,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn schon, dann beides - wer soll sich denn sonst um den Hund kümmern; Füttern, striegeln, Gassi gehen (Vor allem bei schlechtem Wetter), zum Tierarzt fahren muß doch auch jemand erledigen?!? :gerri:
 
Ich hab generell nix gegen Hunde, aber ich mag ihre bedingungslose Treue und Ergebenheit nicht. Das hat etwas Erniedrigendes und ich finds auch pervers, wie manche Menschen darauf abfahren und einen Hund sogar einem Menschen vorziehen.
 
Kommt darauf an, wie die Fragestellung lautet.
Wenn es darum geht, einen lieb gewonnenen Hund wegen einer Frau wegzugeben, dann pfeife ich auf das ignorante Weibsbild. ;)
 
Den Hund natürlich, feste Beziehung mit ner Frau, ja klar. Man sieht ja an diversesten Usern hier was das für schädigende Auswirkungen haben kann. :vogel:
 
Trayal schrieb:
Kommt darauf an, wie die Fragestellung lautet.
Wenn es darum geht, einen lieb gewonnenen Hund wegen einer Frau wegzugeben, dann pfeife ich auf das ignorante Weibsbild. ;)

This.

Genau das gleiche wenn die Frau ne Allergie hat, ein Tier welches ich seit Jahren hab, gebe ich auf gar keinen Fall ab. Wer zu so einem Verrat fähig ist verdient ordentlich auffe Fresse. :D
 
Wenn ich mir nen Hund anschaffe, dann übernehme ich damit Lebenslange Verantwortung. Wenn die Alte das nicht aktzeptiert - zum Teufel mit ihr.
 
Ich hatte meiner Ex einen Hund zum Geburtstag geschenkt und wurde dann noch in der gleichen Woche von ihr abserviert. Sie macht sich jetzt ein schönes Leben mit ihm, habe ich gehört, also stehe ich mit diesem Spezies auf Kriegsfuss und würde mir dann doch lieber eine Milkakuh als Pet halten.
Meine Stimme kriegt die Freundin.
 
Urgs schrieb:
Ich hab generell nix gegen Hunde, aber ich mag ihre bedingungslose Treue und Ergebenheit nicht. Das hat etwas Erniedrigendes und ich finds auch pervers, wie manche Menschen darauf abfahren und einen Hund sogar einem Menschen vorziehen.

Kann auch ein Kinderersatz für manche Menschen sein. Hunde lösen da zum Teil wohl ähnliche Emotionen aus.
 
vergil schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab generell nix gegen Hunde, aber ich mag ihre bedingungslose Treue und Ergebenheit nicht. Das hat etwas Erniedrigendes und ich finds auch pervers, wie manche Menschen darauf abfahren und einen Hund sogar einem Menschen vorziehen.

Kann auch ein Kinderersatz für manche Menschen sein. Hunde lösen da zum Teil wohl ähnliche Emotionen aus.

habe ich im näheren Familienkreis.
Jahrelang war der Hund das Kind. Jetzt nach langer Zeit ist ein richtiges Kind da und der Hund spielt bei der Frau nur noch die letzte Geige. Wobei es auch schon der dritte Hund ist und der erste am kindähnlichsten war.


Habe mich ganz klar für Freundin entschieden. Ich weiß ja nich was ihr alles für Weiber habt oder hattet aber von den oberen Klischees trifft bei mir gar keins zu.
Sollte es da Probleme geben, ist es halt nicht die richtige aber deshalb ein Tier vorziehen? Besser wärs auf die Suche zu gehen.
 
Beide in den Kofferraum bei 30 Grad und nach ner Stunde kucken wer sich mehr freut, wenn man wieder aufmacht!?

Aber generell ist die Frage mal selten dämlich!
 
Zurück
Oben