Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Kommt darauf an, wie die Fragestellung lautet.
Wenn es darum geht, einen lieb gewonnenen Hund wegen einer Frau wegzugeben, dann pfeife ich auf das ignorante Weibsbild.![]()
Urgs schrieb:Ich hab generell nix gegen Hunde, aber ich mag ihre bedingungslose Treue und Ergebenheit nicht. Das hat etwas Erniedrigendes und ich finds auch pervers, wie manche Menschen darauf abfahren und einen Hund sogar einem Menschen vorziehen.
vergil schrieb:Urgs schrieb:Ich hab generell nix gegen Hunde, aber ich mag ihre bedingungslose Treue und Ergebenheit nicht. Das hat etwas Erniedrigendes und ich finds auch pervers, wie manche Menschen darauf abfahren und einen Hund sogar einem Menschen vorziehen.
Kann auch ein Kinderersatz für manche Menschen sein. Hunde lösen da zum Teil wohl ähnliche Emotionen aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen