Gen7 Wie habt ihr euch entschieden...? (Spoiler-Tags verwenden!)

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von Evin, 14. November 2010.

1. Evin

Evin

Scheinbar kann man ja teilweise etwas tiefgreifender auf den Handlungsverlauf eingreifen...

Gespräch mit Selen:
    Habt ihr sie gekillt oder das andere Dorf ausgeliefert? Bei mir liegt sie jetzt vor dem Leuchtturm und bewegt sich nicht mehr. :gerri:

2. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Ich hab sie platt gemacht. Viel passiert ist bisher aber nicher, außer

dass ihr Geist mich durch einen Gesandten in eine Falle gelockt hat wo die beiden Gargoyles auf mich los sind

Bei den ein oder zwei anderne Entscheidungen ist bisher noch nichts passiert. Hab auch nicht wirklich das Gefühl dass so großartig viel durch meine Entscheidungen in der Welt passiert.

3. Dita666

Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

platt gemacht die blöde Kuh

4. DennyBee

DennyBee

Leider haben die Entscheidungen überhaupt keine Auswirkungen auf das spielen selber. Es ist allen völlig egal wie man auf Situationen reagiert, das Ziel bzw. Ergebniss bleibt das gleiche.

5. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

Großartig viel Entscheidungen gab es eigentlich auch nicht. Scheint eher wieder so eine Idee der Entwickler gewesen zu sein "Hey wir brauchen Entscheidungsfreiheit. Ist voll cool mit Konsequenzen und so..." Genau wie mit dem Pferd, dass ich nur auf der ersten Insel nutzen kann.

6. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Ich habe Selen
    auch gekillt
    .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.