Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- diese behinderte Musik geht gar nicht
- diese besoffenen großmäuligen Blagen , die nicht mit Alk oder sonstigen "Drogen " umgehen können
- die meisten Leute sind nur erbärmlich verkleidet , haben sich nicht etwas mal Mühe gegeben ( z.B nur ein blödes Hütchen und Make Up in der Fresse )
- man wird damit belästigt ,obwohl man vielleicht nichts damit zu tun haben will (zumindest im Rheinland)
- diese "alten Säcke " mit diesen Pseudo Uniformen ( Was soll das ?)
Das ist die Perversion einer alten kulturellen Handlung, nichts weiter Der moderne Karnevall ist keine Kultur, der moderne Karnevall ist einfach nur Bullshit. Aber was will man dagegen tun...ein Alkoholfest hat in diesem Land einfach zu viele Anhänger.
Ich mag Karneval. Ich geh gern mit Kumpels auf den Umzug und danach in den Kneipen weiterfeiern, auch mit Verkleidung und so. Und das ich das nur einmal im Jahr mache halte ich für ein Gerücht. Aber wenn man das hier so liest ist für manche Leute ja Weltuntergangsstimmung
Das ist ja das Problem an der ganzen Nummer. Es zielt darauf ab, besoffen zu sein und sowas finde ich einfach nur verachtenswert. Aber ich halte ja auch absolut nichts von Alkohol.
Das ist ja das Problem an der ganzen Nummer. Es zielt darauf ab, besoffen zu sein und sowas finde ich einfach nur verachtenswert. Aber ich halte ja auch absolut nichts von Alkohol.
Ich mag es auch nicht und ich habe ja leider das Pech das bei uns in jedem Dorf in 40km Umkreis fast jeden Tag irgend ein Bunter Abend oder so stattfindet.
Hier wird man echt ausgelacht und als lächerlich bezeichnet wenn man Fasnacht nicht mag, weil hier einfach alle total drauf stehen und sich jetzt die nächsten 6 Tage besaufen
Ich gehe heute Abend auf den Hemdglunker und dann wars das für mich.
Hier wird man sogar dumm angeschaut wenn man sich nicht Montag und Dienstag von der Arbeit frei nimmt, zum Glück muss ich arbeiten
Den normalen Jungen Leuten werf ich das auch nicht vor (die saufen einfach nur, weil es Montag/Dienstag/Hell/16 Uhr ist), ich werfe das den ganzen Nasen in den Sitzungen vor, den alten Herrschaften in ihren dämlichen Uniformen
Das sind Leute die sich zum Teil das ganze jahr über für die Karnevalsvereine einbringen und dort mitarbeiten damit in der Saison alles reibungslos abläuft. Man muss es ja nicht mögen, aber wem Sitzungskarneval gefällt und sich dort engagiert der soll es machen. Nur dann könntest Du jeder Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier und Hochzeit Trigger Happiness vorwerfen.
Bei Weihnachten, Geburtstag und Hochzeit gibt es wenigstens was zu feiern Karnevall ist nur noch zum Selbstzweck da in der Gegend hier. Man feiert Karnevall, weil halt Karnevall ist. Das ist der Eindruck, den ich habe.