Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Spawn schrieb:
E=?

Besser wäre es gewesen wenn man nur solange zoomt wie man auch auf den Button drückt.

Und kann man nicht auch aus dem Zoom nachladen? Bin mir recht sicher das wenn man sich im zoom befindet man auch locker nachladen kann.

Du kannst bei Optionen einstellen "Zum Zoomen drücken" (Einfach anklicken) dann z.b steuerung Alternative 2 nehmen.

Nun drückst L1 und du bist im Zoom und so bald du die taste loslassen tust eben nicht mehr

Das habe ich eh eingestellt, trotzdem ist es net das wahre das man erst ausm zoom muss. Der lädt dann auch net immer nach wenn man das zu schnell macht. Kostet einfach unnötig Zeit und komfort..

Es gibt kein Automatisches nachladen!
Man muss immer selber drauf drücken.

Sollte man eigentlich auch hinbekommen ;)
Und bei CoD kann man auch nicht im Zoom bleiben und nachladen.

Ich habe noch nie jemmand gesehen wo nachladet mit angelegter waffe.

Verwöhnte saubande mit Auto reload :D

Laruzo schrieb:
Spawn schrieb:
<-Halo Fan:]

Wäre auch ungerecht nach der 10 Minuten Demo schon zu sagen das Halo 3 besser ist.

Selbst wenn es so wäre hat er ja auch das recht dazu.
Ich finde auch so einiges manchmal besser wo andere dann nur den Kopf schütteln.
Ne, die Aussage ist ja von mir:p

Aber wäre halt etwas unfair, da ich bei Halo 3 das Gesamte Spiel als Vergleich habe und bei KZ 2 nur die Demo und Videos.

Laruzo schrieb:

Ja voralem ist Alternativ 2 die gleiche Sterung wie COD.

Achja da In-Deckung gehen könnten die vllt. noch ein bisschen verfeiner, ist teilweise ziemlich schlecht umgesetzt.

Selbst daran hab ich mich beim 2. Durchlauf gewöhnt. Gestern hat das mit der Deckung überhaupt nicht bei mir gefunzt. Heute hats gepflutscht. Was freu ich mich mittlerweile auf das Game. Wenn es nur nen Koop an Bord hätte....

Laruzo schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich bei CoD4 im zoom und reload drücke der sofort nachlädt...

Eventer schrieb:
Laruzo schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich bei CoD4 im zoom und reload drücke der sofort nachlädt...

Ist auch so... ist auch ein Punkt der mir sehr negativ aufgefallen ist. Bei mir kam jedenfalls nie ein richtiger Spielspaß auf, ich glaub in dem Punkt sind wir beide uns ziemlich einig. Bin deswegen auch echt traurig, ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und dann missfällt mir das Gameplay so dermaßen dass ich kaum mehr Bock aufs Game habe. :traurig:

Bin froh dass Ende Februar Street Fighter 4 erscheint.

Es stört einfach den Spielfluss ungemein. Oft gehe ich auch ausm zoom drücke sofort reload und es passiert nix weil der scheinbar noch ne sperrzeit wenn man aus dem zoom geht. Stört einfach, weil das andere games besser gelöst haben und das nicht erst seit gestern.

Gameplay ist bei mir bis jetzt das einzige wirkliche Manko an dem Game, dafür teilweise aber echt deftig :(

Man ist ja nicht verfplichtet es zu kaufen und durch das Jammern ändert sich es auch nicht :)

Wenn man nicht mit der Steuerung umgehen kann sollte man es einfach lassen , es kommen auch noch andere spiele :deal:

Eventer schrieb:
Dürfte bei ihm mehr Enttäuschung sein ;)

Und wenn man Entäuscht ist fängt man das Jammern an ;)
Ist doch so was von latte was es ist.

Naja vergessen wir es!

Ändert ja nichts daran das man nicht verpflichtet ist es zu kaufen.
Ich habe erst vor kurzem den fehler gemacht bei Alone in the Dark (Super geile Grafik und super blöde steuerung)

Eventer schrieb:

So ist es. Freude war da, und wurde nun auf den Boden der Tatsachen geholt. Da darf man dann auch mal ein wenig jammern. Und "es erscheinen ja noch andere Games" ist da auch wenig hilfreich, solche Games erscheinen nicht alle paar Monate.

Aber wenn das Gameplay scheiße ist, dann sollte man es auch nicht spielen... wenn du es schon so deutlich haben willst Laruzo :D

Freezi schrieb:
Eventer schrieb:

So ist es. Freude war da, und wurde nun auf den Boden der Tatsachen geholt. Da darf man dann auch mal ein wenig jammern. Und "es erscheinen ja noch andere Games" ist da auch wenig hilfreich, solche Games erscheinen nicht alle paar Monate.

Aber wenn das Gameplay scheiße ist, dann sollte man es auch nicht spielen... wenn du es schon so deutlich haben willst Laruzo :D

Meine Rede :deal:

Nur zum unterschied ich komme mit dem Gameplay super zurecht in Killzone 2 und Alone in the Dark überhaupt nicht.

Ich finde es eigentlich ziemlich gewagt das Gameplay eines Spiels von ner 10 minuten Demo her abzuleiten...

Auch wenn die Kritik teilweise zutrifft, ich schätze dass wenn mal ein Spiel mit halbwegs ordentlichen Texturen auf der PS3 erscheint, schnell ein neuer Schwachpunkt zum absoluten Spielverderber befördert werden muss :nein:

Ohne diese "schlechte" Steuerung würde sich das Spiel wohl kaum so "flüssig" und "gewichtig" anfühlen können... Dann hätten wir nur noch ein CoD in einer fiktiven Zukunft. (Und ein COD ohne endlos respawnende Gegner wäre ja zum Gähnen, da wirklich quasi jeder Schuss trifft dank autoaim.)
Ist doch das selbe wie bei RE5; alle beklagen sich wegen der Steuerung, vonwegen GoW ähnlicher etc. dabei entgeht aber dass man dann schlussendlich wirklich nur noch ein GoW ohne Locust hätte...

Bei "Mensch ärger dich nicht" erhebt doch auch keiner sein Wort bezüglich der Tatsache, dass man nur einmal Würfeln kann. :grins:

Dixxhead schrieb:
Ich finde es eigentlich ziemlich gewagt das Gameplay eines Spiels von ner 10 minuten Demo her abzuleiten...

Auch wenn die Kritik teilweise zutrifft, ich schätze dass wenn mal ein Spiel mit halbwegs ordentlichen Texturen auf der PS3 erscheint, schnell ein neuer Schwachpunkt zum absoluten Spielverderber befördert werden muss :nein:

Ach nee, bitte nicht wieder der Vorwurf man suche nur nach Gründen um ein PS3 Spiel schlecht zu machen. Mein Gott, mir ist es doch Jacke wie Hose, ich will Spielspaß haben, ganz egal wo. Aber gute Texturen und geile Grafik sind sowas von EGAL, wenn einem das Gameplay nicht zusagt. Und es ist nicht gewagt, denn die Demo zeigt haar genau wie das Gameplay funktioniert, und ich komme damit gar nicht klar. An den Schwereeffekt könnte ich mich womöglich noch gewöhnen, aber ohne das bekannte FPS Setting werde ich mit Killzone 2 nicht warm werden.

Vielleicht wirds ja ein Patch geben, eine frei belegbare Tastenbelegung würde alle Probleme direkt im Keim ersticken. Also so gesehen GANZ EINFACH, aber dennoch oft so problematisch.

Zurück
Oben