Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niggy schrieb:
also bei mir war die demo nach knappen 20 minuten fertig
die Halo Wars demo ist bei 50% und ich lade sein 2 1/2 Stunden! Nur bei live habe ich sogar einen gold account...
die downloads bei xbox live sind das letzte

Habe für die RE5 und Halo Wars Demo zusammen nur knapp 20 Minuten gebraucht. Killzone 2 war auch nach 15 Minuten fertig. Bin voll zufrieden mit der heutigen Demoausbeute. :D

sooo nach knapp 3 stunden downloadzeit hab ich die demo nun auch endlich gespielt. das erste was mir auf den sack ging war das leicht eingeschränkte sichtfeld, also erstmal das hud deaktiviert und weiter gespielt. die grafik sieht richtig gut aus ... effekte, animationen usw... erstklassig! ebenfalls sind die texturen auf hohem niveau!

die steuerung kommt wie erwartet nicht an cod ran, aber ich denke nach einer stunde spielzeit hat man sich daran gewöhnt. das deckungs system ist eine nette idee, wie oft man es im spiel tatsächlich einsetzen wird steht auf einem anderen blatt denn man hätte daraus noch mehr machen können...

die demo macht auf jedenfall lust auf mehr! :dhoch:

ich freu mich auf die vollversion!

WaldGespenst schrieb:
sooo nach knapp 3 stunden downloadzeit hab ich die demo nun auch endlich gespielt. das erste was mir auf den sack ging war das leicht eingeschränkte sichtfeld, also erstmal das hud deaktiviert und weiter gespielt. die grafik sieht richtig gut aus ... effekte, animationen usw... erstklassig! ebenfalls sind die texturen auf hohem niveau!

die steuerung kommt wie erwartet nicht an cod ran, aber ich denke nach einer stunde spielzeit hat man sich daran gewöhnt. das deckungs system ist eine nette idee, wie oft man es im spiel tatsächlich einsetzen wird steht auf einem anderen blatt denn man hätte daraus noch mehr machen können...

die demo macht auf jedenfall lust auf mehr! :dhoch:

ich freu mich auf die vollersion!
Ich hab gestern auch noch nach 2 Std. probleme mit der Steuerung gehabt,bin wohl CoD verseucht.
Das Deckungssystem wirst du noch recht oft brauchen

Soa, dann will ich auch mal.

Sound und Grafik - weiß wohl mittlerweile - sind 1A mit Sternchen. Macht tierisch laune, hab die 10 Minuten Demo nun dreimal mit verschiedenen Controllereinstellungen gespielt. Dass sich die Waffe schwer anfühlt, haben die Entwickler super hinbekommen - allerdings auf Kosten des Spielspaßes. Erst beim dritten spielen hatte ich nen annähernd gutes Aiming... beim ersten Durchlauf kann man getrost sagen, ich habe nichts getroffen.

Trotzdem bockt es einfach nur abartig. Das Deckungssystem find ich klasse umgesetzt. Die AI verhält sich schon recht ordentlich auf dem zweiten (von 4) Schwierigkeitsgrad, denke, ich werds in der Vollversion auf dem dritten angehen.

Der Kern wird allerdings mit Sicherheit der Multiplayer, und wenn die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen ist, wird es dort verdammt lange rocken.

Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf!

Der Download hat bei mir ca 30 min gedauert, da ich nur ne 6000er Leitung habe, ist das absolut in Ordnung. Die Grafik ist natürlich richtig fett! :shock:

Es sind nicht die Texturen die so herausragen, nein es sind definitiv die geilen Effekte! Die alle aufzuzählen ist ja unnötig, ihr seht es ja selbst.

Ich habe heute morgen noch ne SMS getippt, in der ich erwähnte, dass die Steuerung mir das Game versauen könnte. Zu meiner Überraschung muss ich aber sagen, dass ich diese richtig gut finde.

das legt man auf R3, sprich den Stick mit dem man auch zielen muss.

Ja..ist doch Top! Als alter Ghost Recon Veteran bin ich davon sehr begeistert. :dhoch: Die "Schwergängigkeit" beim Zielen finde ich auch richtig gut, dass Experiment der virtuellen Waffe ein Gewicht zu verleihen, ist in meinen vollkommen geglückt! Das hebt das Gameplay des Shooters vom immer identischen Feeling anderer Genrevertreter ab und fühlt sich in der Tat realistischer an.

Hört mal auf zu meckern und lasst euch auf das neue Gameplay Feeling ein! :deal: Das Deckungssystem verläuft auch sehr reibungslos und fühlt sich sehr dynamisch an. Den Ingame Soundtrack finde ich übrigens auch sehr geil!:popcorn:

Kritikpunkte habe ich eigentlich keine, zumal selbst die KI wesentlich besser als erwartet reagiert.

Ich bin froh das Game bestellt zu haben und bin richtig auf den MP gespannt. :dhoch:

Bis auf das, dass die Demo kurz war bin ich absolut zufrieden mit dem Teil... Die Grafik ist eine Postprocessing-orgie sondergleichen und wirkt teilweise einfach wie Pre-rendered, das beste dabei ist: Es läuft immer und ausnahmslos flüssig ohne Tearing und Aliasing.

Die Steuerung ist in der tat gewöhnungsbedürftig; der Charakter bewegt sich genau so wies auch ausschaut. Ich finde es allerdings nur halb so schlimm, das Problem war nur dass die Demo aus war, als ich mich daran gewöhnt hatte :motz:

Einzig dieses ätzende Video am Ende strpaziert meine Nerven

Ich habe mir das Ballet des Todes noch mal voll reingezogen! :headbang: Beim nächsten Durchgang drück ich am Ende einfach die "PS" Taste und flink "Spiel verlassen". Trotzdem, man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man eine Video beenden Funtkion eingebaut hätte. :lol:

Was die "schwammige" Steuerung angeht: Das Spiel hat doch angeblich kaum Auto-Aim. Das ist bei COD4 vorhanden (besonders wenn man auf Kimme/Korn umschaltet) und auch bei R2 sehr stark. Dadurch könnte der Eindruck entstehen, dass die Steuerung schwammiger ist - einfach weil es ohne Auto-Aim natürlich schwieriger ist zu treffen.

ich zitier mal kurz aus dem gamepro-forum:

ihr könnt sogar eine 2. helghastwaffe benutzen, und zwar wenn ihr es schafft den netten herren im lagerhaus von dem häuschen zu schießen. der besitzt ein einzelschussgewehr. erinnert stark an ein m1 garand und hat mir auch sehr gefallen
;)

edit: wenn man drei seiner kameraden erschießt, wird man selbst erschossen :ugly:

Schwammig ist das falsche Wort, dass hört sich so nach Schlamperei der Entwickler an. Denn, wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie es ja CoD like programmieren können. Verzögert, wäre wohl das Wort der Wahl.

Aldebaraner schrieb:
Schwammig ist das falsche Wort, dass hört sich so nach Schlamperei der Entwickler an. Denn, wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie es ja CoD like programmieren können. Verzögert, wäre wohl das Wort der Wahl.

kann man auch so umschreiben oder einfach das sie oft an dem geschmack alter shooter freunde vorbeischrammt

kann man auch so umschreiben oder einfach das sie oft an dem geschmack alter shooter freunde vorbeischrammt

Ach Quack. :lol: Es wird ständig nach Neuerungen und Innovationen geschrien. Meiner Meinung nach kann man das Shooter Business nicht neu erfinden und viele Hersteller versuchen das ja auch gar nicht. Von daher möchte ich diese kleine Innovation honorieren und mich diesem Spielgefühl hingeben, ich denke das wird mit einer interessanten Erfahrung belohnt! :)

Aldebaraner schrieb:

Ach Quack. :lol: Es wird ständig nach Neuerungen und Innovationen geschrien. Meiner Meinung nach kann man das Shooter Business nicht neu erfinden und viele Hersteller versuchen das ja auch gar nicht. Von daher möchte ich diese kleine Innovation honorieren und mich diesem Spielgefühl hingeben, ich denke das wird mit einer interessanten Erfahrung belohnt! :)

so kann man es auch umschreiben. btw ich habe im kauf thread für vieleicht gestimmt. ausleihen werde ich es mir aber bestimmt

Zurück
Oben