Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber 2 Stunden für 2 GB ist ausserhalb des Diskussionsbereich das musst du zugeben.

Ich weis auch nicht wann ihr gesaugt habt. Ist klar ich kam genau in die Stoßzeit hab ca. um 18:30 begonnen aber selbst dafür isses schwach

Ich hoffe, meine Ersteindrücke haben euch nicht enttäuscht und das Spiel macht euch so viel Spaß wie mir. Ich bin seit letzter Woche durch und spiele es gerade zum zweiten Mal.
Habe seit heute Fear 2 und bekomme morgen Street Fighter 4. Werde dann auch ausführliche erste Eindrücke posten, wenn ihr mögt :)

Natürlich sind über 2 Stunden ne absolute Katastrophe. Aber das PSN wird momentan wohl ziemlich am Anschlag sein. Vor allem das die US Boys wohl auch noch auf den europäischen Servern saugen. Ich habe die Demo gleich um 17 Uhr runtergeladen als der PSN Store upgedatet wurde.

Der_Geächtete schrieb:
ja aber 2 Stunden für 2 GB ist ausserhalb des Diskussionsbereich das musst du zugeben.

Ich weis auch nicht wann ihr gesaugt habt. Ist klar ich kam genau in die Stoßzeit hab ca. um 18:30 begonnen aber selbst dafür isses schwach

Des ist bei jedem anderes, mein nachbar hat eben in 20 min die Demo gesaugt.
Andere brauchen ewig.

Das ist aber bei Live auch oft so also schenken sich beide nichts.

Habe nun Alternative 2 steuerung genommen und zum Zum zoomen halten angemacht und muss sagen das die einstellung um einiges besser ist wie die wo ich davor hatte.

Vorallem "Zum zoomen halten gefällt" mir gut!

Reihe mich dann auch mal in die Reihe derer ein die es gespielt haben. Grafisch und Soundmässig ist es auf jeden Fall bombastisch - auch wenn man nach den paar Minuten eigentlich noch nicht viel sagen kann. Hätte man Gears noch nicht gekannt wäre es atemberaubend. Jetzt wo ich die Demo gespielt hab versteh ich auch warum sich so viele schwer damit tun Gears und K2 miteindander zu vergleichen. Ein Vergleich passt einfach nicht. Beides sind grafisch sehr schöne Spiele, wobei mir von der Demo her K2 "dynamischer" erscheint. Es passiert einfach andauernd was. Ist keine Revolution was da grafisch passiert, aber im Egoshooterbereich hat man auf Konsole wohl kaum etwas Schöneres gesehen.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Steuerung. Mit der bin ich überhaupt nicht klar gekommen - was mir auch tatsächlich etwas den Spass an der Demo geraubt hat. Warum bitte kann man nicht als eine Alternative ne Standardsteuerung wählen oder freie Tastenwahl. Das ging mir gerade richtig auf den Nerv. Weiß nicht wie oft ich ne Granate geworfen hab und vorher in die Hocke gegangen bin. Hoffe wirklich dass ich mich daran gewöhne. Aber allein das gäbe bei mir schon Abzüge in der B Note. Kann Freezi da gut verstehen.

Die Vorbestellung bleibt natürlich bestehen - denn das Spiel sollte man sich als Shooterfan wohl nicht entgehen lassen.

Ich hab gerade nochmal Resi 5 gespielt und (ich muss das einfach loswerden), auch wenn man beide Spiele nciht vergleichen kann, gefällt mir die Grafik dort genauso gut :? Ich weiß ist jetzt nen anderes Thema, aber soooo geflashed hat mich KZ 2 in der Hinsicht jetzt nich ^^

So... ich habe die Demo jetzt auch gespielt und muss leider sagen dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und meine Befürchtungen im Vorfeld sich bewahrheitet haben. :(

Dieser pseudorealistische, träge Scheißdreck ist mal komplett für'n Arsch. :wand: Warum kann man nicht eine 1000000fach bewährte, direkte Steuerung einbauen? :nein:

Optisch ist's geil. Wenn's ordentlich rummst etwas über Gears2-Niveau. In ruhigen Passagen gefiel mir Gears2 subjektiv minimal besser.

Evin schrieb:
So... ich habe die Demo jetzt auch gespielt und muss leider sagen dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und meine Befürchtungen im Vorfeld sich bewahrheitet haben. :(

Dieser pseudorealistische, träge Scheißdreck ist mal komplett für'n Arsch. :wand: Warum kann man nicht eine 1000000fach bewährte, direkte Steuerung einbauen? :nein:

Optisch ist's geil. Wenn's ordentlich rummst etwas über Gears2-Niveau. In ruhigen Passagen gefiel mir Gears2 subjektiv minimal besser.

wann wird die PS3 wieder verkauft ?

ebay auktion schon fertig ? :grins:

Eventer schrieb:
crazy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Über die Grafik dasrf aber nicht negativ gesprochen werden:kaffee:
wieso kommt dann der sony zensur hammer ?

Nee, aber die Fanboys und sagen einem man hat keine Ahnung und das hier ist doch eh ein xboxler regiertes Forum. Woraufhin wir dann sagen se können ja zu den anderen verblendeten gehen...geht dann immer hin und her :grins:
ist zwar off topic aber eines interessiert mich brennend wieso gibt es dieses forum. gab es zoff bei a.......s ?

tzo .

Grafik is super. Punkt aus.

Der Style is eigentlich auch cool.

Die Steuerung ist hmmmmmm

Das Game macht fans sicherlich mörder Spaß.

ich werds mir nicht kaufen.

Interessiert zwar keine Sau aber gesagt wollt ichs eben haben!:D

also bei mir war die demo nach knappen 20 minuten fertig
die Halo Wars demo ist bei 50% und ich lade sein 2 1/2 Stunden! Nur bei live habe ich sogar einen gold account...
die downloads bei xbox live sind das letzte

Zurück
Oben