Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hör mir auf, wer heute schon einen Thread zur morgigen Demo aufmacht, hats nicht anders verdient. :D Schon witzig wie die Leute hier Threads vorreservieren wie Bubu gestern im Newssub. :lachweg:

Ich glaub, ich werde mir die Demo nicht mal saugen. Dazu müßte ich mir nun auch noch nen dritten Account anlegen und ich hab nicht mal mehr ne email-adresse frei. Und überhaupt interessiert mich Killzone2 kaum. Werds mir wohl auch als Einziger nicht kaufen. :D

Ich freu mich auf die Demo morgen.

nicht weil mich das game interessiert ganz im gegenteil. geht mir am Arsch vorbei.

Auch nicht weil ich die grafik so geil finde. Nö nö

Eher weil ich endlich weider mal ein PS3 game zerreissen kann:ugly:

naja mal sehen evtl. gefällts mir ja

Fidel Bistro schrieb:
Yo, da werden die üblichen Spezis schon Word offen haben und nur noch Copy&Paste machen.

Das ja sowieso. Aber ich meinte eher die, die jetzt schon wie blöde um die Playsie tigern und die Minuten zählen. Soviel Hype kann das Spiel gar nicht erfüllen.

Der_Geächtete schrieb:
Laruzo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
bei dem was Sony mit Ihrem Netzwerk tolles geschaffen hat ist morgen sowiso erst mal den halben Tag der Server down

Das Netzwerk läuft in meinen Augen stabiler als live aber besser wir lassen es :p

Sagt Dir der Home launch noch was:ugly:

Vergleiche nicht Birnen mit Äpfel ;)
Spiele fast jeden tag online mit der PS3 und es läuft top.
Und bei Demos Relese gabs eigentlich nie Netzwerk probleme!

Aber wir gesagt lassen wir das.

Der_Geächtete schrieb:
2007 weis ich nicht. 2008 gabs allerdings keine probleme!

und ich persönlich ziehe XBL dem PSN jederzeit vor.

Ist ja auch in Ordnung, ich eben PSN weil ich da meine ganzen kumpels spielen und ich habe alle Funktionen wo ich bei XBL auch habe bis auf Party Voice :(

Ich finde beide gut und werde auch immer XBL Gold haben wenn ich auch selten es benutzte!

Zurück
Oben