Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hör mir auf, wer heute schon einen Thread zur morgigen Demo aufmacht, hats nicht anders verdient. Schon witzig wie die Leute hier Threads vorreservieren wie Bubu gestern im Newssub.
Ich glaub, ich werde mir die Demo nicht mal saugen. Dazu müßte ich mir nun auch noch nen dritten Account anlegen und ich hab nicht mal mehr ne email-adresse frei. Und überhaupt interessiert mich Killzone2 kaum. Werds mir wohl auch als Einziger nicht kaufen.
Das ja sowieso. Aber ich meinte eher die, die jetzt schon wie blöde um die Playsie tigern und die Minuten zählen. Soviel Hype kann das Spiel gar nicht erfüllen.
Das ja sowieso. Aber ich meinte eher die, die jetzt schon wie blöde um die Playsie tigern und die Minuten zählen. Soviel Hype kann das Spiel gar nicht erfüllen.
Vergleiche nicht Birnen mit Äpfel
Spiele fast jeden tag online mit der PS3 und es läuft top.
Und bei Demos Relese gabs eigentlich nie Netzwerk probleme!
Ist ja auch in Ordnung, ich eben PSN weil ich da meine ganzen kumpels spielen und ich habe alle Funktionen wo ich bei XBL auch habe bis auf Party Voice
Ich finde beide gut und werde auch immer XBL Gold haben wenn ich auch selten es benutzte!