Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Bei mir in der Klasse haben es schon 4 Leute vorbestellt. :fp:

Wie das? Geht doch noch gar nicht....hat mir die Dame der Kundenbetreuung auch gerade gesagt: Vorbestellung erst ab dem 15 Juni möglich.

Dem einen sein Bro arbeitet beim Applestore in Köln. Der hat eben da angerufen und 4 vorbestellt.

Blackacidevil138 schrieb:
Dem einen sein Bro arbeitet beim Applestore in Köln. Der hat eben da angerufen und 4 vorbestellt.

:staun: Gibt doch nur Apple Stores in Hamburg, München und Frankfurt....

:klopf: Schon das zweite Mal straikar....

Gravis? :skep:

War doch selbst schon im Applestore in Köln. Oder sieht das nur so aus und ist keiner? :?

Nix da erwischt. Ich weiß noch das ich den Mac meiner Ex mal zu einem Store in Köln geschleppt hab. Da waren nur Appleprodukte und auch nen riesen Apfel draußen an der Facade. :skep:

Ok... ist ein Graviszeichen mit dabei... mal eben gegoogled.

Und @flexx:

Als müsste ich mich brüsten, weil Leute in meiner Klasse den Schrott bestellen... ich bitte dich. :kaffee:

Wenn man es nicht kennt, kann man die gravis Stores und wie sie alle heissen schon mal verwechseln. Bei uns sehen die auch alle sehr ähnlich wie die originalen stores aus. Trotzdem wird man wohl erst am 15. vorbestellen können.

20.7 kann ich meinen Vertrag verlängern und dann schlag ich zu. Das ist ja mal ein übergeiles Gerät :D. Da wird selbst das Ipad nen bissle Blass gegen :p

aLDi, alleric, Barry the Scary, Boarder, Copado, Darko, Eiskalt, flexx, FLip, Flips360, Frystil, Good God, Joe Genius, Loomit, Lord EKKA, Master-Dan, Meister Andre, mindVex, MouseMan, nick goat, SirHorst, snowman, Sonic2k, straikar, tim_buktu, Willinator1, xanderh, Zhadow, Zimtzicke, zvezda

opfas :gerri:

:P

Wie geil...

Hab gerade bei der Telekom angerufen, ob es "Upgrade anytime" beim neuen iPhone 4 auch wieder geben wird. Antwort: soll im Laufe der Woche Bekannt gegeben werden.

Dann hab ich den Kerl (wie immer bei der Telekom nett) gefragt, ob ich eigentlich unter all den iPhone-Besitzern mit so einer Frage eher die Ausnahme wäre oder ob's noch mehr Nerds gibt. Antwort: "Ich bin jetzt seit zwei Stunden hier. Seitdem hatte ich 40 Anrufe, davon haben 38 Leute die gleichen Fragen gestellt wie Sie"... :lol:

Zurück
Oben