Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Dann hab ich den Kerl (wie immer bei der Telekom nett) gefragt, ob ich eigentlich unter all den iPhone-Besitzern mit so einer Frage eher die Ausnahme wäre oder ob's noch mehr Nerds gibt. Antwort: "Ich bin jetzt seit zwei Stunden hier. Seitdem hatte ich 40 Anrufe, davon haben 38 Leute die gleichen Fragen gestellt wie Sie"... :lol:

Für die Telekom wird sich der Exklusivvertrag gerechnet haben. Die haben in den letzten Jahren den Abstand auf Vodafone vergrößert und auch viele Techniknerds mit den Verträgen langfristig ans Unternehmen gebunden. Das sind bekanntlich auch die, die 40 Euro und mehr im Monat ausgeben und das Geld in die Kassen spülen. Bin mal gespannt, wie lange der Exklusivvertrag in Zukunft bestehen bleibt.

Eigentlich sehr toll, aber aufgrund des Preises und da ich derzeit bereits ein 3G habe, ist es für mich vollkommen uninteressant...zumindest die nächsten zwei Jahre, bis der Preisverfall zuschlägt.

Bevor ich mein Geld dafür aus dem Fenster schmeiße, kaufe ich mir lieber den längst geplanten, neuen Spiele-PC. Der kann dann, außer mobil sein, auch alles und noch viel besser, zum wahrscheinlich nur unwesentlich höheren Preis.

Im Laufe der Woche soll die Telekom weitere Details Bekannt geben.

Ich schätze mal, dass hier die Preise von $ in € übernommen werden, womit ich gut leben könnte.

Der Mann von den Rosaroten sagte übrigens, dass man als iPhone-Besitzer seinen Vetrag behalten kann beim Upgrade, auch wenn die neuen Konditionen teurer wären. Das ist gut, denn ich hab noch einen 25€-Vertrag. :)

Zimtzicke schrieb:
Im Laufe der Woche soll die Telekom weitere Details Bekannt geben.

Ich schätze mal, dass hier die Preise von $ in € übernommen werden, womit ich gut leben könnte.

Der Mann von den Rosaroten sagte übrigens, dass man als iPhone-Besitzer seinen Vetrag behalten kann beim Upgrade, auch wenn die neuen Konditionen teurer wären. Das ist gut, denn ich hab noch einen 25€-Vertrag. :)

Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Erstens fehlt doch da die Subvention, zweitens ist die Nutzung von Datentarifen fernab
der dafür vorgesehenen (Complete, iPhonetarife) untersagt.

Ich hatte anfänglich mein iPhone im Relax 60 Tarif mit Datenvolumen.
Mir war scheissegal, dass das ilegal ist aber von der T-Com sowas vorgeschlagen zu kriegen !?

Oder hab ich dich falsch verstanden ?

Jetzt versteh ich nicht ganz, was du von mir willst. :D

Ich habe einen S-Tarif der Telekom (Business-Kunden) für 25€ pro Monat (60 Freiminuten und 200MB Datenvolumen). Egal wie teuer die neuen Tarife vielleicht werden, ich kann in jedem Fall bei einer Vertragsverlängerung beim iPhone 4 in meinem Vertrag bleiben und zahle nur das "Upgrade anytime" und das Gerät selbst.

Man hätte den Kunden auch "zwingen" können, in einen teureren Vertrag zu wechseln, wenn er das iPhone 4 haben möchte.

Zimtzicke schrieb:
Jetzt versteh ich nicht ganz, was du von mir willst. :D

Ich habe einen S-Tarif der Telekom (Business-Kunden) für 25€ pro Monat (60 Freiminuten und 200MB Datenvolumen). Egal wie teuer die neuen Tarife vielleicht werden, ich kann in jedem Fall bei einer Vertragsverlängerung beim iPhone 4 in meinem Vertrag bleiben und zahle nur das "Upgrade anytime" und das Gerät selbst.

Man hätte den Kunden auch "zwingen" können, in einen teureren Vertrag zu wechseln, wenn er das iPhone 4 haben möchte.

Du hast mich richtig verstanden :)

Ist schon komisch aber wird wohl an der Business-Geschichte liegen.
Letztlich brauchen die ja noch irgendwie 10,- Tacken, um das Gerät zu subventionieren.
Siehe meinen Complete S (ich glaube der heißt so) Vertrag.
Hab im Februar verlängert ohne ein Handy zu nehmen.
Aus 44,95 Grundpreis wurde 34,95.
Ich kann jetzt im Juli meinen Vertrag trotzdem verlängern um das iPhone 4g zu kriegen.
Ganz ohne Zusatzkosten.
Zahle danach aber wieder die 44,95 und Vertragslaufzeit ist wieder im ersten Monat.
Mit den 10,- Euro zahlt mal ja letztlich die Subvention.
Bei nem 25,- Euro Tarif und ohne grosse Mehrnutzung macht die T-Com da sicherlich kein Geschäft mit.

Finds ziemlich hübsch, aber es wird sich preislich wohl wieder in Dimensionen absetzen, in die ich als kleiner Gelegenheitstelefonierer ungern vorstoßen will. Insofern nix für mich.

tim_buktu schrieb:
BTW Flexx du wolltest nochmal ein Foto von deinem iPhone posten... :D

Versprochen, getan!

Aber bitte nicht erschrecken! :lol:

img_1212xhyh.jpg

:schreck:

Und das Teil läuft noch absolut einwandfrei!
Das nenne ich Qualität, wenn ich mir vorstelle, was dieses Handy in den zwei Jahren alles über sich ergehen lassen musste! Stichwort Wodka, Balkon-Jumping, Karneval-Flying usw. :ugly:

Zurück
Oben