Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

Wie findet ihr das neue iPhone 4?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben will.... kann man einen vertrag wieder verlängern bei t-mobile..habe meinen erst gerade im nov.09 verlängert..... wenn ich jetzt wieder verlängere läuft er einfach dann ab dem zeitpunkt wieder für 2 jahre ?

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Jo aber ich will die Nummer behalten! Geht das ohne Probleme oder?

Wo bist du denn jetzt.? Sollte eigentlich problemlos gehen.

Swisscom! Muss ich dann mal anschauen. Ich habs damals eh mit einem Kumpel gekauft, der wird auch wieder das neue holen. Geh dann gleich mit dem zusammen in den Swisscom-Shop.

Boarder schrieb:
haben will.... kann man einen vertrag wieder verlängern bei t-mobile..habe meinen erst gerade im nov.09 verlängert..... wenn ich jetzt wieder verlängere läuft er einfach dann ab dem zeitpunkt wieder für 2 jahre ?

Wenn es so läuft wie bei den alten Generationswechseln kannst Du dich aus Deinem alten Vetrag "rauskaufen" und nen neuen Vetrtrag abschliessen

Evin schrieb:
MiXeR schrieb:
... wieso schafft es Apple eigentlich nicht mal ein iDing mit mehr als 64GB rauszubringen?

WEIL DAS NIEMAND BRAUCHT!!!!!!

Zumindest solange nicht bis sie es endlich ankündigen. :grins:

Ne, das kotzt mich schon an. 64GB hätte es mittlerweile wirklich sein dürfen. Wenn iPad 64 dann iPhone auch. So muss ich jetzt wieder meine Musik zu sortieren weil mir sonst zu wenig Speicher übrig bleibt. Das ist kacke!

flexx schrieb:
Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
Jo aber ich will die Nummer behalten! Geht das ohne Probleme oder?

Wo bist du denn jetzt.? Sollte eigentlich problemlos gehen.

Swisscom! Muss ich dann mal anschauen. Ich habs damals eh mit einem Kumpel gekauft, der wird auch wieder das neue holen. Geh dann gleich mit dem zusammen in den Swisscom-Shop.

Ah dann sowieso. Als ich das 3GS gekauft habe, bin ich von einem uralten Vertrag auf den neuen für unter 26 jährige gewechselt und konnte alles beibehalten.

Der Kontrast wird bei einem weißen Gerät zumindest gefühlt schlechter sein als wenn der Rand schwarz wäre.

Definitiv. Dafür wird man Kratzer, Fingerabdrücke und Schmutz weniger schnell sehen.

:staun: Ist die Glasfläche von Deinem alten iPhone verkratzt? Meine ist auch nach 2 Jahren glatt wie der Arsch eines frischgeborenen Säuglings...

Jo irgendwie hab ich mir die letzten paar Monate hier und da ein paar Kratzer eingefangen. Vor allem aber hab ich Staub unter dem Display, das kommt aber wohl daher, weil es mir etwa schon dreihundert-mal auf den Boden gefallen ist. Die Spaltmaße sehen schlimmer aus als bei einem 10-jährigen Opel.

Edit: Diesmal werde wohl wohl von Anfang an auf eine Schutzfolie setzen. Bietet sich bei der relativ glatten Front- und Rückseite doch sehr schön an.

Stimmt. :D
Mach ich heute Abend. Aber erschreckt nicht, das Teil sieht echt übel aus… :lol:

Ich hüte mein iPhone wie meinen Augapfel. Alleine der Gedanke, das Teil könnte runterfallen... :schreck:

Aber wenn es so oft bei flexxi runtergefallen ist und immernoch funktioniert, spricht das zumindest für die Qualität.

straikar schrieb:
Das Video zum neuen iPhone:

http://www.apple.com/iphone/design/#design-video

:deal:

das Video ist toll :lol:
die reden so begeistert über Videocalling, pardon "Face-Time", als wäre das gerade vorgestern erfunden worden und morgen schon in unseren iPhones :lachweg:
und dann kann man sogar zeigen, was man SELBER sieht... UNGLAUBLICH ;)
aber ernsthaft, die Werbe-Videos von Apple sind genial, aber wenn ich diesen Leuten wirklich zuhöre, muss ich doch häufig schmunzeln.

ich bin gar kein Apple Fan (ich habe kein Produkt von ihnen.), aber ich habe auch nichts gegen Apple. Dieses iPhone sieht wirklich interessant aus. Features, die mMn sehr wichtig sind [Videocalling, Multitasking] sind endlich dabei, dazu ist die Akku-Laufzeit offenbar merklich länger und die verwendeten Materialien scheinen wirklich sehr hochwertig zu sein.
ein iPhone Kauf steht bei mir nicht an, auch mit der Nummer 4 nicht. das liegt aber ganz einfach an dem lieben Geld.

"saugeil" ist zwar übertrieben, trifft meine Meinung aber besser als "naja"
ich wünsche den zukünftigen Besitzern viel Spass mit dem Teil! :dhoch:

Tja, Apple verkauft einen halten Hut für DIE Innovation. Das Neue ist klasse, aber Videochat habe ich mit meinen alten Handys nie gebraucht. Nicht zu vergessen funzt Face-Time erst nur von iPhone 4 zu iPhone 4. Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Bekannte es haben, ist jetzt nicht soooo groß.

Da es ein offener Standart sein soll, wird es wohl auch Desktop Applikationen mit FaceTime Unterstützung geben.

Sollte Apple es schaffen, dass ein Feature, welches es schon ewig gibt aber von niemandem benutzt wird, wieder Aufwind bekommt, haben sie ihr Ziel doch schon erreicht. ;)

Abgesehen davon finde ich die Funktion auch bei einem iPhone gaga... :D

Für Pärchen, die gerade in verschiedenen Ländern sind, stelle ich mir das nett vor! :grins:

Zurück
Oben