Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Wie fandet ihr das alte Bewertungssystem, KT 1.0?

Hättet ihr gerne das KT1.0 Bewertungssystem zusätzlich in KT2.0?

• Ja, ich fand es gut und hätte es gerne wieder.

Stimmen: 20 57,1%
  • Nein, es "gefällt mir" so wie es jetzt ist.

Stimmen: 12 34,3%
  • Eine andere, neue Idee, uzw...

Stimmen: 3 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal

You put a smile on my face.
Ihr erinnert euch vielleicht an das alte Bewertungssystem von Konsolentreff.net 1.0?
Man konnte einen User mit:
°positiv
°neutral
°negativ

und einer dazugehörigen passenden, schriftlichen Begründung, bewerten.
Vermisst ihr diese Zusatzoption in Konsolentreff.de und würdet ihr euch wünschen das sie es wieder gibt?
Ich für meinen teil schon.
Nichts gegen das System von KT 2.0, es "gefällt mir", aber man kann ja nur zustimmungen geben und punkte sammeln.
Von negativen keine Spur, allerdings ist es genau das, was einige User anscheinend dazu bewegt hat etwas vorsichtiger zu sein, beim handeln und Beitrag schreiben hier im Forum.
Wenn man negative Kritik äussert, kann man diese nutzen um auch etwas zu verbessern.
Ausserdem konnte man jederzeit seine Kritik umändern, von daher auch nichts schlimmes.

Wie seht ihr das ate Bewertungs- und neue Bewertungssystem?

Normal braucht man gar keins. Mit negativ bewertet gibt es doch nur Streitereien und bald dreht sich nur noch ne OT Diskussion warum man negativ bewertet hat. Vor allem bewerten viele negativ, nur weil derjenige ne andere Meinung vertritt. Sowas darf man nicht (wieder) einführen. Meiner Meinung nach. Zerstört das Klima im forum.

Die Kommentare im Profil waren teilweise sehr kreativ. :D Und eine solche Bewertung hatte auch irgendwie mehr Wert. Hatte glaube ich 62 Positive, also 62 Unique User, 3000 Likes klingt total inflationär.

Verloren sind sie ja nicht, stehen noch da, das von Mattze z.B. war cool. :deal:
Forza Motorsport, Horizon, Porsche-DLC und allet :waah: und GTA-Meister :D Wo fischt der Junge bloß immer die ganzen Neuigkeiten :shock::huldig: Viel zu wenig Bewertungen :tip: Geiler PGR 5-Fake :D (wird immer länger :grins: )

Das alte System finde ich nicht gut. Das Bewerten von Personen auf diese Weise ist mir irgendwie zuwider. Ich wüsste auch gar nicht, wann ich jemanden negativ bewerten sollte.

Die Zustimmungen gefallen mir. Man kann den Leuten hier auf einfache Weise zeigen, dass man einen Post informativ oder witzig fand oder einfach die Zustimmung aussprechen (Naja, "aussprechen"). Unsinnig ist dann nur, dass die Zustimmungen gezählt werden.

Zurück
Oben