Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ihr erinnert euch vielleicht an das alte Bewertungssystem von Konsolentreff.net 1.0?
Man konnte einen User mit:
°positiv
°neutral
°negativ
und einer dazugehörigen passenden, schriftlichen Begründung, bewerten.
Vermisst ihr diese Zusatzoption in Konsolentreff.de und würdet ihr euch wünschen das sie es wieder gibt?
Ich für meinen teil schon.
Nichts gegen das System von KT 2.0, es "gefällt mir", aber man kann ja nur zustimmungen geben und punkte sammeln.
Von negativen keine Spur, allerdings ist es genau das, was einige User anscheinend dazu bewegt hat etwas vorsichtiger zu sein, beim handeln und Beitrag schreiben hier im Forum.
Wenn man negative Kritik äussert, kann man diese nutzen um auch etwas zu verbessern.
Ausserdem konnte man jederzeit seine Kritik umändern, von daher auch nichts schlimmes.
Wie seht ihr das ate Bewertungs- und neue Bewertungssystem?
Man konnte einen User mit:
°positiv
°neutral
°negativ
und einer dazugehörigen passenden, schriftlichen Begründung, bewerten.
Vermisst ihr diese Zusatzoption in Konsolentreff.de und würdet ihr euch wünschen das sie es wieder gibt?
Ich für meinen teil schon.
Nichts gegen das System von KT 2.0, es "gefällt mir", aber man kann ja nur zustimmungen geben und punkte sammeln.
Von negativen keine Spur, allerdings ist es genau das, was einige User anscheinend dazu bewegt hat etwas vorsichtiger zu sein, beim handeln und Beitrag schreiben hier im Forum.
Wenn man negative Kritik äussert, kann man diese nutzen um auch etwas zu verbessern.
Ausserdem konnte man jederzeit seine Kritik umändern, von daher auch nichts schlimmes.
Wie seht ihr das ate Bewertungs- und neue Bewertungssystem?

und GTA-Meister 
Viel zu wenig Bewertungen
Geiler PGR 5-Fake
)