Ich fand die Geschichte schlecht, vor allem schlecht erzählt, aber spektakulär inszeniert war es schon. Aber tat dem Spiel kein Abbruch.
Supergenial find ich aber die Spieler, die ein Jahr nach MW1 nur folgendes schirben "ohhhhhh das von Treyarch" "ohhhhhh ich warte lieber aufs nächste da es nicht von Treyarch ist" "Tryarch ist doof" "2 WK ist doof, lieber auf das nächste IW warten" etc. jetzt ist es da und alle meckern mehr als sie es je bei einem Treyarch CoD taten
Supergenial find ich aber die Spieler, die ein Jahr nach MW1 nur folgendes schirben "ohhhhhh das von Treyarch" "ohhhhhh ich warte lieber aufs nächste da es nicht von Treyarch ist" "Tryarch ist doof" "2 WK ist doof, lieber auf das nächste IW warten" etc. jetzt ist es da und alle meckern mehr als sie es je bei einem Treyarch CoD taten