Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie fandet ihr die Story von Modern Warfare 2?

Die Story von Modern Warfare 2 fand ich...

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story von MW 2 ist wie ein Eichhörnchen, das seine bescheuerten Nüsse nicht finden kann und panisch den Rasen im Garten auseinandernimmt. Total bekloppt aber irgendwie niedlich.

Ich fand die Story okay und unterhaltsam, um mich halt irgendwie so durch das Spiel zu führen und einen Grund zu geben, warum ich das alles mache. Aber ansonsten total banane und sinnlos.

@Oxblood

:lol:
Triffts echt gut :D

Also die Story war schon sehr seicht :lol:
Aber ich kann mich auch nicht drüber aufregen, bei vielen Actionfilmen ist das ja nicht anders.
Naja...hauptsache ballern...was interessiert mich der Rest ;)

Argon schrieb:

Na klar!

Erleben Sie den neusten Geniestreich von Infinity Ward, Call of Duty: Modern Warfare 2! Stürzen Sie sich in ein actionreiches Abenteuer voll mit alten Bekannten und neuen Bedrohungen, raffinierten Wendungen*, gefährlichen Ausseinandersetzungen und atemberaubender Spannung um eine weltumspannende Gesichte** der Sonderklasse!

*nicht im Lieferumfang enthalten
**separat erhältlich

Liest sich etwas wie ein Beipackzettel von nem Sweatshop-Asia-Giftspielzeug...wobei, passt ja auch irgendwie :D

Ja, das passiert schonmal, wenn die Vorgesetzten komplett ohne Motiv und/oder Gehirn arbeiten müssen. Das müssen vielleicht Zustände sein bei der Army...ne.

war für mich ehrlich gesagt ziemlich belanglos. mw2 ist für mich immer noch ein guter ego shooter mit der inszenierung eines hollywood-actionfilms. und die sind bekanntlich immer recht dünn, was die story angeht. das wäre so, als ob ich bei phantom commando n tieferen sinn suchen würde... :kaffee:

Marcello schrieb:
Also die Story war schon sehr seicht :lol:
Aber ich kann mich auch nicht drüber aufregen, bei vielen Actionfilmen ist das ja nicht anders.
Naja, in den meisten Actionfilmen stirbt aber nicht der Hauptcharakter drei Mal... und wird am Ende schwer verwundet, bevor die Credits kommen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wiederum finde ich gar nicht schlecht. Der Überraschungseffekt nutzt sich zwar recht schnell ab, aber das ist wenigstens mal was anderes.

Aber wenn du keine "emotionale" Verbindung zu deiner Spielfigur hast dann ist das irgendwie auch scheißegal (für mich jetzt jedenfalls) ob sie nun abkratzt oder nicht. Sie müssten viel mehr Charakterentwicklung betreiben. So gesichtslose Protagonisten kannste alle in der Pfeife rauchen, angefangen mit diesem Schmock Gordon Freeman.

Der Witz beim Tod ist, dass er irgendwas beendet. Ob mir jetzt drei Waffenträger verrecken, von denen ich nichts weiß außer einem generischen Namen oder 300, das ist dann am Ende auch scheißegal.

Das Spiel ist mitunter der Größte Fail in den letzten 2 Konsolen genrationen für mich.

Gnaz knapp davor is noch Mile magnilia auf der PS1 aber viel tun die sich nicht.

Zurück
Oben