so, dank diesem thread hab ich meine box mal wieder ausgekram und mir vorgestern abend die ersten drei folgen gegeben. zum ersten mal auf englisch. ist aber teilweise echt schwierig zu verstehen, vor allem im gefecht.
immer noch ne geile serie, wenn man die etwas langatmige erste folge überstanden hat.