Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie fandet ihr Band of Brothers ?

Wie fandet ihr Band of Brothers ?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gesamtpacket ist auf jeden Fall 5/5. :huldig:

Bietet von allem etwas. Gute Schauspieler, mitreißende Momente, beeindruckende Bilder! :dhoch:

Von dem Caliber dürfen ruhig mehr Serien/Episoden rauskommen. :deal:
 
so, dank diesem thread hab ich meine box mal wieder ausgekram und mir vorgestern abend die ersten drei folgen gegeben. zum ersten mal auf englisch. ist aber teilweise echt schwierig zu verstehen, vor allem im gefecht.
immer noch ne geile serie, wenn man die etwas langatmige erste folge überstanden hat.
 
Ich hab hier jetzt nichts gelesen um mich nicht zu spoilern - habe die ersten 6 Folgen geguckt und muss sagen, die Serie ist jetzt schon der Wahnsinn. Ich bin total auf die anderen 5 gespannt, dann kommt meine Wetung - und es wird mit ziemlicher Sicherheit die Höchstwertung..logo oder?
 
Hab Part 1-4 auf BR gesehen... Meine Fresse.... :staun:
Hab dat garnich so geil in Erinnerung. Lediglich die schlechte CGI in Part 1 fand ich nich so pralle.
 
Zurück
Oben