Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Wertvolle Spiele aus den letzten beiden Gens?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die heutzutage noch was Wert haben oder sogar eine Wertsteigerung erzielt haben.

Und zwar nicht die ganz alten Sachen, sondern nur bis zum N64/PSX.
Also PSX, N64, Dreamcast, PS2, Gamecube und Xbox.

Gibt es auf der alten Xbox überhaupt Spiele die noch gesucht werden? Evtl. die Morrorwind GOTY-Version?

Wie sieht es bei den anderen Konsolen aus? Bei welchen Spielen darf man sich glücklich schätzen, sie zu besitzen?

Als ich meine Sammlung mal dezemiert habe habe ich am meisten bekommen für

Shen Mue 2 Xbox
Oddworld Strangers Wrath Xbox
Freedom Fighters PS2
Jurassic Park PS2
Fable Lost Chapters Xbox
Conker Live & Reloaded Xbox

Wenn es für die meisten anderen Spiele bei Ebay höchstens 10-15 Euro bekommen habe ( wenn überhaupt ) sind bei den oben genannten Spiele 30 - 45 Euro bei rum gekommen. Aber mehr als die ursprünglichen 60 Euro habe ich noch nie erlebt.

Ich hab 70 Euro für Suikoden 2 gezahlt vor ein paar Jahren gebraucht, war jeden Cent wert!

Castlevania: Symphony of The Night (PSX) ist auch noch so ein Kandidat! PAL Version bei Amazon Marketplace 89 Euro!

Star Craft 64 ca 150 euro
Conkers Bad Fur Day (N64) ca. 120 bis 200 euro
Paper Mario (N64) ca. 80 bis 150 euro
Star Wars Battlefront 2 (XBOX) ca. 50 euro
Street Fighter 3 3rd strike (Dreamcast) PAL version ca. 60
Samba de Amigo (Dreamcast) PAL version 200 euro
Rival Schools 2 (Dreamcast) 60 bis 100 euro

um nur einen kleinen einblick zu geben, gibt noch sehr viele raritäten, bin auch ständig auf der suche! :D

WaldGespenst schrieb:
Star Craft 64 ca 150 euro
Conkers Bad Fur Day (N64) ca. 120 bis 200 euro
Paper Mario (N64) ca. 80 bis 150 euro
Star Wars Battlefront 2 (XBOX) ca. 50 euro
Street Fighter 3 3rd strike (Dreamcast) PAL version ca. 60
Samba de Amigo (Dreamcast) PAL version 200 euro
Rival Schools 2 (Dreamcast) 60 bis 100 euro

um nur einen kleinen einblick zu geben, gibt noch sehr viele raritäten, bin auch ständig auf der suche! :D

wo bekommt man für conker noch soviel ich würde meins sofort verkaufen hab noch alles mit schachtel

Ich finde das ist es nicht wert. Diese Spiele sind grösstenteils Perlen, die würd ich nie verkaufen...die Lektion hab ich gelernt, nachdem ich mein geliebtes Dark Cloud verkauft hab seinerzeit :(

Cool, Conker für den 64 habe ich auch noch. Das und Zelda OoT. Die behalte ich aber. Sind tolle Spiele.

Schon krass, dass es danach so gut wie keine wertvolleren Spiele mehr gab. Massenware halt. :(

Wieso ist aber Suikoden 2 so rar? Hat das damals niemand gekauft oder was?

Ist zwar von einem älteren System, aber die Diskussion hier erinnert mich immer an mein Chrono Trigger für SNES.

Irgendwie wird das immer wertvoller und jedesmal wenn ich so eine Auktion sehe, muss ich hart mit mir kämpfen das nicht sofort auch reinzustellen. Ging letztens für über 160 Euro weg.

Zurück
Oben