Ach fu.. Hab ich übersehen, sorry.die Seite hab ich ihm schon empfohlen.Musha Aleste ist für mich der heilige Gral aufm MD
Der shooter meines avatars ist einfach supergeil. Zock das ding immer mal wieder, macht immer bock. Durch die kleinen satelliten hat man immer noch eine weiter chance wenn man kurz vorm abnibbeln ist, dazu die musik.
Mein zweitliebster shooter fehlt mir noch: thunderforce 3, danach kommt last resort. Beide hatte ich mal, thunderforce kann ich noch bekommen, bei last resort bin ich skeptisch, es sei ich gewinn im lotto.
Ich hab damals die musik auf kassette aufgenommen und bin mit kumpels nach köln zur amiga messe gefahren, nur echt mit amiga und megadrive mucke.


