Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Wertvolle Spiele aus den letzten beiden Gens?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt du hattest Rebirth usw? Hilfe hilfe die brauch ich noch aber die sind ja noch teurer als die normalen Hack Teile

Ja genau ich hatte sowohl die Spiele, die es auch als PAL bei uns gab und dann noch die dot Hack GU Rebirth, dot Hack GU Reminisce und dot Hack GU Redemption. Das waren auch extrem geile Spiele und so viel besser als die, die es bei uns gab. War als wäre das ne komplett andere Serie, kam mir zumindest so vor. War wesentlich geiler aber nun sind sie ja leider so rare und ich persönlich habe auch keine Import PS2 mehr, so dass ich sie noch spielen könnte. (PS4 Release ich warte...^^)
 
oh man, Rebirth, Reminisce und Redemption sind wohl meine most wanted PS2 Games im Moment, vllt noch neben Rules of Rose. Wo hast die denn damals her bekommen und was hast dafür bezahlt? Heute wirst ja arm wenn die haben willst.
 
Mir fallen da spontan ein:

Ps1
Tombi 1 und 2 (50 €+++)
Castlevania-Spiele
Diablo (20€+++)
Fishermans Bait 2 und 3 (30€+++)
Frontschweine (40€+++)
Harvest Moon (20€+++)
Metal Slug X (40€+++)
Mortal Kombat Spiele
Namco Museum Serie (je 15€+++)
Return Fire
Total NBA 97 in der Special Edition (20€+++)
Warcraft 2 (20€+++)

Wii
A Boy and his Blob (30€+++)

PS3
Afrika (US Version)
Drachenzähmen leicht gemacht
Golden Axe
Time Crisis (inkl Gun)
God of War Collectors Editions
evtl Lolipop Chainsaw und
Alice - in Madness Returns
Monkey Island Special Edition
Biohazard JAP DIN A5 Box Version
 
Was mich richtig ärgert, dass ich vor Jahren mal Evolution 2 für Dreamcast (PAL natürlich) im Jahr 2002 für 5€ OVP bei Karstadt gekauft hab, weil ich noch fürs Wochenende dringend n Geschenk für ne Freundin von mir brauchte, die auch leidenschaftliche Zockerin war.

So wechselte es an besagtem Geburtstag den Besitzer und den Rest der Geschichte kennen wir :ugly:

In meiner eigenen Sammlung fehlt Evolution 2 bis heute :roll:
 
Zurück
Oben