Boah, hab grade gestöbert, neo geo aes kann man echt vergessen. Was man für unter 100 euro noch bekommt sind die typisen billig spiele die ich auch hab, fatal fury, art of figthing , warum die auch immer so billig sind, waren halt geile titel.
Bei manchen wunder ich mich schon z.b.
http://www.ebay.de/itm/BLAZING-STAR...563424?hash=item1c6cbf57a0:g:nwkAAOSw6n5Xr0RE
6100 euro... Wer zum teufel kauft sowas? Bzw. wird sowas überhaupt gekauft?
Wobei
http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-Fast-Striker-/191943769944?hash=item2cb0bd7f58:g:QRsAAOSwU-pXqdLi
2100 euro schon, 42 gebote.... Also gibt es tatsächlich leute die mehr als 2000 euro da auf den tisch legen...
Irgendwie krank.
Find ich halt sehr schade, ich sammel eher auspersöhnlichen gründen. Ich will die ganzen games haben die ich entweder schon mal hatte oder die ich früher unbedingt haben wollte. Da häng einfach eigene erinnerungen dran. Als wert interessiert mich das eigentlich nicht. Deswegen versuch ich auch meine sammlung irgendwie zu präsentieren und nicht nur zu stapeln oder gar in kisten zu verstecken.
Bau grade meine lounge ein wenig um, gibt demnächst fotos, ist so entspannend da unten zu daddeln, hock da gerne nach feierabend und zock ps4/one für ne stunde zum runterkommen.
Bei manchen wunder ich mich schon z.b.
http://www.ebay.de/itm/BLAZING-STAR...563424?hash=item1c6cbf57a0:g:nwkAAOSw6n5Xr0RE
6100 euro... Wer zum teufel kauft sowas? Bzw. wird sowas überhaupt gekauft?
Wobei
http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-Fast-Striker-/191943769944?hash=item2cb0bd7f58:g:QRsAAOSwU-pXqdLi
2100 euro schon, 42 gebote.... Also gibt es tatsächlich leute die mehr als 2000 euro da auf den tisch legen...
Irgendwie krank.
Find ich halt sehr schade, ich sammel eher auspersöhnlichen gründen. Ich will die ganzen games haben die ich entweder schon mal hatte oder die ich früher unbedingt haben wollte. Da häng einfach eigene erinnerungen dran. Als wert interessiert mich das eigentlich nicht. Deswegen versuch ich auch meine sammlung irgendwie zu präsentieren und nicht nur zu stapeln oder gar in kisten zu verstecken.
Bau grade meine lounge ein wenig um, gibt demnächst fotos, ist so entspannend da unten zu daddeln, hock da gerne nach feierabend und zock ps4/one für ne stunde zum runterkommen.


