Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Wertvolle Spiele aus den letzten beiden Gens?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, hab grade gestöbert, neo geo aes kann man echt vergessen. Was man für unter 100 euro noch bekommt sind die typisen billig spiele die ich auch hab, fatal fury, art of figthing , warum die auch immer so billig sind, waren halt geile titel.

Bei manchen wunder ich mich schon z.b.

http://www.ebay.de/itm/BLAZING-STAR...563424?hash=item1c6cbf57a0:g:nwkAAOSw6n5Xr0RE

6100 euro... Wer zum teufel kauft sowas? Bzw. wird sowas überhaupt gekauft?

Wobei

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-Fast-Striker-/191943769944?hash=item2cb0bd7f58:g:QRsAAOSwU-pXqdLi

2100 euro schon, 42 gebote.... Also gibt es tatsächlich leute die mehr als 2000 euro da auf den tisch legen...

Irgendwie krank.

Find ich halt sehr schade, ich sammel eher auspersöhnlichen gründen. Ich will die ganzen games haben die ich entweder schon mal hatte oder die ich früher unbedingt haben wollte. Da häng einfach eigene erinnerungen dran. Als wert interessiert mich das eigentlich nicht. Deswegen versuch ich auch meine sammlung irgendwie zu präsentieren und nicht nur zu stapeln oder gar in kisten zu verstecken.

Bau grade meine lounge ein wenig um, gibt demnächst fotos, ist so entspannend da unten zu daddeln, hock da gerne nach feierabend und zock ps4/one für ne stunde zum runterkommen.
 
Find ich halt sehr schade, ich sammel eher auspersöhnlichen gründen. Ich will die ganzen games haben die ich entweder schon mal hatte oder die ich früher unbedingt haben wollte. Da häng einfach eigene erinnerungen dran. Als wert interessiert mich das eigentlich nicht. Deswegen versuch ich auch meine sammlung irgendwie zu präsentieren und nicht nur zu stapeln oder gar in kisten zu verstecken.

unterschreib ich dir zu 100%

mir gehen auch diese ganzen möchtegern sammler (händler?!) auf den sack die die flohmärkte abgrasen und gezielt nur die teuren sachen "sammeln" ansonsten aber überhaupt keinen plan haben und das zeug nur aus profit teuer weiter verkaufen, sowas kotzt mich an!

ich selbst sammel auch nur das was ich entweder früher hatte oder gern noch nachholen möchte und ich will auch nicht alles ranschleppen was mir in die quere kommt, lagerhallen atmosphäre und den ganzen kram nur horten ...nein danke!

und zum thema NeoGeo, ich bin froh das ich mit SNK gerätschaften nie groß was zu tun hatte denn die preise gehen ja überhaupt nicht! :grins:
 
Boah, hab grade gestöbert, neo geo aes kann man echt vergessen. Was man für unter 100 euro noch bekommt sind die typisen billig spiele die ich auch hab, fatal fury, art of figthing , warum die auch immer so billig sind, waren halt geile titel.

Bei manchen wunder ich mich schon z.b.

http://www.ebay.de/itm/BLAZING-STAR...563424?hash=item1c6cbf57a0:g:nwkAAOSw6n5Xr0RE

6100 euro... Wer zum teufel kauft sowas? Bzw. wird sowas überhaupt gekauft?

Wobei

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-Fast-Striker-/191943769944?hash=item2cb0bd7f58:g:QRsAAOSwU-pXqdLi

2100 euro schon, 42 gebote.... Also gibt es tatsächlich leute die mehr als 2000 euro da auf den tisch legen...

Irgendwie krank.

Find ich halt sehr schade, ich sammel eher auspersöhnlichen gründen. Ich will die ganzen games haben die ich entweder schon mal hatte oder die ich früher unbedingt haben wollte. Da häng einfach eigene erinnerungen dran. Als wert interessiert mich das eigentlich nicht. Deswegen versuch ich auch meine sammlung irgendwie zu präsentieren und nicht nur zu stapeln oder gar in kisten zu verstecken.

Bau grade meine lounge ein wenig um, gibt demnächst fotos, ist so entspannend da unten zu daddeln, hock da gerne nach feierabend und zock ps4/one für ne stunde zum runterkommen.
find ich auch. Wenn man schon ne geile Sammlung hat muss man sie auch zeigen bzw schön präsentieren. Das ja quasi dein Ergebniss der harten Arbeit die Spiele zu finden und zu jagen. Auch wenns Platz und Zeit kostet aber Wayne, jedes Hobby hat irgendwas negatives an sich. Ich präsentiere meine Sachen auch lieber anstatt sie in der Kiste zu horten. Händler die die Flohmärkte abgrasen sind echt zum kotzen. Zum Glück gibts aber auch Händler die nur Mario und Zelda kenn und z.b. beim .hack Teilen weiter gehen. Hab die zb einem Privaten in Dresden abgekauft, alle 4 Teile für ein 10er. Der meinte da kam einer und hat alle seine NES Teile mitgenommen.... unfassbar manchmal.
 
Wurde schon Rule of Rose genannt?
ist doch das teuerste Spiel mit auf der PS2. Geil schon aber wer kann sich das leisten? ;)

Was ist daran unfassbar? Die hätte ich auch liegengelassen. Weil für mich uninteressant.
tja wenn die liegen lässt verpasst du eine exzellente Reihe auf der PS2. Vorallem wenns so wenig kostet muss man die als Genre Fan mitnehmen und zocken.
 
ist doch das teuerste Spiel mit auf der PS2. Geil schon aber wer kann sich das leisten? ;)


tja wenn die liegen lässt verpasst du eine exzellente Reihe auf der PS2. Vorallem wenns so wenig kostet muss man die als Genre Fan mitnehmen und zocken.

Tja rate mal wer das Spiel Rule of Rose hatte? Und auch die komplette Dot Hack Serie, sowohl die erste als auch die zweite Spieleserie davon? Und rate mal welcher Trottel es für wenig Geld verkauft hat? :D

Ach ja und so toll ist Rule of Rose meiner Erinnerung nach nicht, ganz nett sicher aber das Überspiel ganz sicher nicht und niemals den aktuellen Preis wert!
 
Ne zeitlang konnte man ja halbwegs günstig an die italienische Version kommen. Weiß gar nicht, wie sich das mittlerweile entwickelt hat.
 
so teuer ist es nun auch nicht, wenn mans unbedingt haben muss ist der preis schon ok: http://www.ebay.de/itm/Jeu-Sony-Pla...385714?hash=item2cbf05be72:g:uTIAAOSwcgNZEv5U

aber wie @Aya schon sagt, das spiel ist nicht wirklich der hit... eher außergewöhnlich was die story betrifft und ja das cover sieht auch recht schick aus aber sonst? nix was man haben muss! nur eines dieser spiele die aufgrund ihrer seltenheit gehypt werden. wie so vieles...
ich hab es auch vor einer weile verkauft weil es mir einfach nichts bedeutet.
 
Dass es nach oben hin bei den wirklich limitierten Titeln noch viel Luft gibt, ist mir bewusst, aber 170 € für ein Spiel empfinde ich ja schon als ziemlich teuer. :ugly:
 
Genau da haben wir das Problem. :D


Sehe ich auch so. Habe es aber sehr gut weitertauschen können. :p

Ich weiß nicht mehr was ich dafür bekommen habe (kann aber nix dolles gewesen sein sonst wüsste ich es evtl. noch) wie ich mich kenne habe ich es wieder viel zu günstig verschleudert nur ums los zu werden, weil ich es los werden wollte, wieso auch immer. Heute bereue ich es natürlich sehr. ^^ Auch wenns nicht son super Spiel war, ich mag ja das Genre an sich auch und es ist halt schon ein ungewöhnliches Spiel.
 
Tja rate mal wer das Spiel Rule of Rose hatte? Und auch die komplette Dot Hack Serie, sowohl die erste als auch die zweite Spieleserie davon? Und rate mal welcher Trottel es für wenig Geld verkauft hat? :D

Ach ja und so toll ist Rule of Rose meiner Erinnerung nach nicht, ganz nett sicher aber das Überspiel ganz sicher nicht und niemals den aktuellen Preis wert!
naja die "ersten" 4 hack Teile hab ich auch. mir fehlen noch die 3 Folgeteile die ja noch teurer sind. Naja Rule of Rose war damals vllt nicht so teuer wie heute aber ärgerlich ist das schon wenn man hinterher weiß was man da eig weg gegeben hat.

so teuer ist es nun auch nicht, wenn mans unbedingt haben muss ist der preis schon ok: http://www.ebay.de/itm/Jeu-Sony-Pla...385714?hash=item2cbf05be72:g:uTIAAOSwcgNZEv5U

aber wie @Aya schon sagt, das spiel ist nicht wirklich der hit... eher außergewöhnlich was die story betrifft und ja das cover sieht auch recht schick aus aber sonst? nix was man haben muss! nur eines dieser spiele die aufgrund ihrer seltenheit gehypt werden. wie so vieles...
ich hab es auch vor einer weile verkauft weil es mir einfach nichts bedeutet.
also ich kann das auch nicht beurteilen aber die Story soll da schon ziemlich krass / gut /außergewöhnlich sein. Kings Field IV ist ja eig auch nix besonderes aber das Ding ist ja auch extrem teuer. Wie gut das ich das letztes Jahr aufm Trödel für ein schmalen Taler gefunden hab ;)
 
Ich hatte die zweite Dot Hack PS2 Spiele Reihe als US und weiß das jetzt mindestens ein Teil echt selten ist und dementsprechend teuer.
 
Zurück
Oben