antiriad schrieb:Hab noch das HOTD Set mit Knarre fürn SEGA DC im Originalkarton.![]()
Ich ebenfalls + Sega Bass Fishing verschweißt.

Werde mich wohl aber demnächst aus Platzgründen trennen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiriad schrieb:Hab noch das HOTD Set mit Knarre fürn SEGA DC im Originalkarton.![]()

also beim SNES alles was an RPGs gibt. Final Fantasy, Secret of Mana, Secrets of Evermore, Illusion of Time, Chrono Trigger. Sonst Castlevania 4 oder Super Metroid (was meine Most Wanted im Moment sind), eig alles was du an SNES finden kannst. Aber bei Rollenspielen musst du einfach zugreifen. Street Fighter zb auch. Gibt da recht viele.Da nun einige alte Perlen in letzter Zeit gepostet werden, hole ich den Thread mal wieder rauf. Welches sind Spiele, bei denen man unbedingt zugreifen muss, wenn irgend ein Kid dies auf einem Flohmarkt für €10 anbietet? Man muss sich nicht nur auf die letzten Gens konzentrieren...
@Cannibalpinhead @olddeadman30 @WaldGespenst @Babadook @alledieichvergessenhabe
wobei die FF Teile auf der PS1 bissl runter gegangen sind im Preis. 7 zb war in der black Label Variante so ca 50 Euro. Heute kannst locker eine für 30 finden. Wenigstens eine gute Sache in der Spielepreis Entwicklung. Aber generell hast du natürlich Recht. Alles was RPGs angeht auf PS1 ist teuer. Lunar Boxen, Arc the Lad Collection, Suikoden Teile. Das sind so mit die Granaten was Preis und Spiel Fun angeht.Die original psx final fantasy Teile bringen ganz gut Geld, wenn die im guten Zustand sind. Also Teil 7-9 auf jeden Fall. Für den DS geht soul silver und heart gold zur Zeit sehr gut weg. Gerade wieder eins steht bei 59€ Gebot

was dann vermutlich daran liegt, dass die deutschen/europäer zu blöd sind und sich über den tisch ziehen lassen.soll aber nur in den USA so sein wenn ich mich nicht irre. Hier soll wohl die goldene Karte teurer sein.
ich hab beide Teile sogar als Card hier, allerdings nur die Card ohne sonst was. Hab die damals für 3 Euro oder so geschossen. Da wollt ja keiner den Scheiß. Nun wirst ja arm bei den Preisen.was dann vermutlich daran liegt, dass die deutschen/europäer zu blöd sind und sich über den tisch ziehen lassen.
in gold hab ich das übrigens auch noch zu hause. mit packung, anleitung und karte.
die Seite hab ich ihm schon empfohlen.Guckst du auf meinen avatar weisst du wo du zuschlagen musst wenn due es mal siehst.
Ansonsten, radiant silvergun, panzer dragoon saga und neo geo games.
Müsste man aber viel, viel glück haben
Hier kannst du stöbern
https://www.pricecharting.com/console/neo-geo?sort=highest-price&genre-name=
Die nutzen tatsächliche verkaufspreise oder ebay preise und zeigen somit was wirklich für ein game gezahlt wurde. Generell gilt (wenns um wert geht) je dümmer das spiel desto wertvoller. Wertvoll ist gleich selten also brauchst du unbekannte mega flops die kaum einer gekauft hat.
Serien die millionfach berkauft wurden (top hits) sind meist zwar genial aber nix wert weil massenhaft vorhanden.
Wenn du ein grat giana sisters als c64 orginal bekommst, zuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen