Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nää 369 meint bestimmt sowas wie pdf=LADYGAGAALBUM.MP3

kann ich euch aber beruhigen.

sind die pics vom letzten kt user-parkplatztreff in chronologischer reihenfolge

Ja, also den Ordner kann ich auch schon befüllen und er lädt dann hoch, aber wenn ich was sharen will, muss ich das ja über wie Seite machen, oder nicht?

Und die streikt seit Stuuuunden. :/

Kann ich mir mit meinem deutschen Amazon Account gekaufte Produkte nach Serbien schicken lassen? Kostet das was extra und wenn ja wie viel? Oder gibt es irgendwo ein serbisches Amazon das ich nicht gefunden habe?

edit: Ah, zwanzich tacken laut Ama.

Sagt mal, kann es sein das man per ganz normalen Linienflug von Düsseldorf nach Indonesien nur in nicht weniger als 18 Stunden fliegen kann? :skep:

Oder bin ich nur zu blöd richtig zu suchen?

Frequenzberater schrieb:
Sagt mal, kann es sein das man per ganz normalen Linienflug von Düsseldorf nach Indonesien nur in nicht weniger als 18 Stunden fliegen kann? :skep:

Oder bin ich nur zu blöd richtig zu suchen?
wenn du Geld sparen willst kannst du auch erst nach Bangkok fliegen.
Ein Flug von BKK nach Jakarta dürfte unter 100 Euro mit Thai kosten und in BKK bist du in etwas mehr als 10 Stunden.

Nee ums Geld gehts mir nicht. Will nur eine möglichst geringe Flugdauer bzw möglichst angenehmen Flug mit Frau und Kleinkind. 18 Stunden mit zwei Zwischenstopps find ich da schon n bischen heavy.

Ich frag mich trotzdem wie die auf 18 Stunden kommen.
Von Frankfurt nach BKK sind 10 1/2 Stunden von da aus habe ich nach Singapur 2 Stunden gebraucht,nach Jakarta dürften das auch allerhöchstens 4 sein.
Wahrscheinlich wegen dem umsteigen und dann Wartezeit in Frankfurt.

Zurück
Oben