Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Lost DVD hat ein paar Fingerabdrücke weshalb sie anscheinend beim abspielen auf der Xbox hängt. Mit nem Tuch von der Mitte heraus abwischen hat so gut wie nichts gebracht. Jemand eine Lösung parat?
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Finde das Video leider nicht, aber die Gracies hatten vor ein paar Jahren mal nen Video rumgeschickt wie ein kleiner Junge aus ihrem Gym von nem Kampfhund in Brasilien angegriffen wurde und er den Köter dann mit nem triangle choke bewusstlos gewürgt hat :D

video schon gefunden?
 
Kurze Frage: Wenn ich einen gebrauchten PC (desktop) verticken will. Wo mache ich das am besten? (kein eBay)
 
Hat jemand Erfahrungen mit einem Deckenventilator im Schlafzimmer?

Überlege mir gerade so ein Teil anzuschaffen.
Freue mich zwar über das schöne Wetter, aber in der Nacht kann es schon etwas nerven 27-30°C im Schlafzimmer zu haben.
 
Bacchus schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Deckenventilator im Schlafzimmer?

Überlege mir gerade so ein Teil anzuschaffen.
Freue mich zwar über das schöne Wetter, aber in der Nacht kann es schon etwas nerven 27-30°C im Schlafzimmer zu haben.

Wenn Du unter einem Deckenventilator schläfst wirst du am nächsten Tag aussehen
als hätte man deine komplette Familie ausgeweidet.

Wenn du die Augen überhaupt ohne Werkzeug aufbekommst.
 
Nein, keine Dachgeschosswohnung. 2. Stock, ist noch eine Wohnung über mir.
Habe die Jalousien/Rollos und Vorhänge den ganzen Tag zu, jedoch nach mehreren sehr heißen Tagen heizt sich die Wohnung halt zwangsläufig auf, da ich keinen Sonnenschutz außen an der Wand habe.
Lüften in der Nacht ist auch nicht mehr zielführend. Hatte gestern 27°C um 23:30.

Ich will mich ja nicht vom Ventilator in Orkanstärke anblasen lassen. Dachte es hilft vllt wenn die Luft ein klein wenig zirkuliert und nicht im "steht".
 
Cloud Strife schrieb:
Mach dir lieber ein Handtuch nass und legs übers Kopfkissen.

Das ist soooo unangenehm.

Auch nasses Handtuch über die Beine oder so, da komm ich mir vor als hätte ich mich eingenässt.

Ich hab am We auswärts geschlafen und da war das Schlafzimmer nicht klimatisiert.

Da durfte ich mich durch diese Scheiß Tricks durchwühlen. Hab in der Nacht dreimal geduscht und gegen 5 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen. bei strahlend hellem Himmel natürlich da es um 5 Tag hell ist.

Fazit war dass ich dann früher abgereist bin. Hitze in der Nacht ist der teufel selbst.
 
Der_Geächtete schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Mach dir lieber ein Handtuch nass und legs übers Kopfkissen.

Das ist soooo unangenehm.

Auch nasses Handtuch über die Beine oder so, da komm ich mir vor als hätte ich mich eingenässt.

Ich hab am We auswärts geschlafen und da war das Schlafzimmer nicht klimatisiert.

Da durfte ich mich durch diese Scheiß Tricks durchwühlen. Hab in der Nacht dreimal geduscht und gegen 5 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen. bei strahlend hellem Himmel natürlich da es um 5 Tag hell ist.

Fazit war dass ich dann früher abgereist bin. Hitze in der Nacht ist der teufel selbst.

Ich kanns auch nicht haben. Ich penn einfach ohne Decke bzw. klemm sie mir zwischen meine Beine, so dass ich nicht mein gewaltiges Gemächt abklemme. :dhoch:
 
xbox360besitzer schrieb:
Warum laufen bei mir in der Uni vermehrt Leute mit nem Skateboard rum??

die Betonung liegt auf laufen, hab noch nie jemanden damit fahren sehen

Damit kriegt man ganz geile Mädels ab. Alternativ kannst du auch ne Gitarre auf deinen Rücken schnallen oder einen Basketball zwischen Arm und Oberkörper einklemmen (nicht dribbeln!). Je nachdem welchen Typ Frau du bevorzugst.
 
Zurück
Oben