Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Robot Wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Finde das Video leider nicht, aber die Gracies hatten vor ein paar Jahren mal nen Video rumgeschickt wie ein kleiner Junge aus ihrem Gym von nem Kampfhund in Brasilien angegriffen wurde und er den Köter dann mit nem triangle choke bewusstlos gewürgt hat![]()
Bacchus schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit einem Deckenventilator im Schlafzimmer?
Überlege mir gerade so ein Teil anzuschaffen.
Freue mich zwar über das schöne Wetter, aber in der Nacht kann es schon etwas nerven 27-30°C im Schlafzimmer zu haben.
Cloud Strife schrieb:Mach dir lieber ein Handtuch nass und legs übers Kopfkissen.
Der_Geächtete schrieb:Cloud Strife schrieb:Mach dir lieber ein Handtuch nass und legs übers Kopfkissen.
Das ist soooo unangenehm.
Auch nasses Handtuch über die Beine oder so, da komm ich mir vor als hätte ich mich eingenässt.
Ich hab am We auswärts geschlafen und da war das Schlafzimmer nicht klimatisiert.
Da durfte ich mich durch diese Scheiß Tricks durchwühlen. Hab in der Nacht dreimal geduscht und gegen 5 Uhr bin ich dann auch eingeschlafen. bei strahlend hellem Himmel natürlich da es um 5 Tag hell ist.
Fazit war dass ich dann früher abgereist bin. Hitze in der Nacht ist der teufel selbst.

xbox360besitzer schrieb:Warum laufen bei mir in der Uni vermehrt Leute mit nem Skateboard rum??
die Betonung liegt auf laufen, hab noch nie jemanden damit fahren sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen