Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Es heisst Eto choroscho.
Soll wohl soviel heissen wie: (Es) ist gut.
Ich darf ernsthaft Personen festhalten? Ist das nicht sofort Nötigung? Gewalt?Fl0w111 schrieb:Es heisst Eto choroscho.
Soll wohl soviel heissen wie: (Es) ist gut.

Der_Geächtete schrieb:Hmmm,... das ist natürlich alles recht Deutschland spezifisch.
Also soweit ich das sehe ist hier generelle Leinen ODER Maulkorbpflicht. Egal welche Rasse.
Öffentlicher Platz ist alles was nicht mir alleine gehört oder? Wie verhält es sich hier im konkreten Fall bei einem Rasen der zu einem Wohnblock gehört.
Ich darf ernsthaft Personen festhalten? Ist das nicht sofort Nötigung? Gewalt?
Cale schrieb:Vor der Komplettzerstörungugly: ) kannst Du es auch erstmal mit Pfefferspray versuchen, dafür ist es ja offiziell da. IdR sollte es reichen, damit mal rumzuwedeln und die Herrchen/Frauchen werden ihren Wuffi ganz schnell zurück beordern
![]()
Der_Geächtete schrieb:Und so Pfefferspray ist voll legal? Die Besitzer können dann nicht zu mir kommen und mich anzeigen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen