Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einen recht grossen Rotweinfleck auf meiner beigen Hose. Einreiben mit Gallseife und waschen war mässig erfolgreich (Man sieht die Flecken noch leicht).
Hat von euch jemand Erfahrungen, bezüglich Kosten und Erfolg, mit (chemischen) Reinigungen?
 
Ich trinke nur Wein, weil ich weltoffen und kultiviert wirken möchte.
Was red ich da für einen Mist :ugly: Es war Weinfest und der Wein war gut :D
Also, irgendwelchen wirklichen Hilfen? :(
 
Fl0w111 schrieb:
Ich hab einen recht grossen Rotweinfleck auf meiner beigen Hose. Einreiben mit Gallseife und waschen war mässig erfolgreich (Man sieht die Flecken noch leicht).
Hat von euch jemand Erfahrungen, bezüglich Kosten und Erfolg, mit (chemischen) Reinigungen?

Kumpel von mir hat ne Wäscherei. Ich frag den mal. :)
 
Mattze1988 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich hab einen recht grossen Rotweinfleck auf meiner beigen Hose. Einreiben mit Gallseife und waschen war mässig erfolgreich (Man sieht die Flecken noch leicht).
Hat von euch jemand Erfahrungen, bezüglich Kosten und Erfolg, mit (chemischen) Reinigungen?

Kumpel von mir hat ne Wäscherei. Ich frag den mal. :)

Cool, danke :)


Crozzbow schrieb:
Rotwein aufm Weinfest? :ugly:

da gibts nur 1 wahres Getränk: saure Rieslingschorle!
stilecht ausm Dubbeglas :sabber:
Schorle ist was für die Fahrer. :P
Und dann ah noch aus so einem Glas, sowas gibts bei uns nicht mal. Wein trinkt ma aus einem Stielglas und aus nix anderem. :D
 
Das geht bei vielen (mich eingeschlossen) schneller als man denkt, vor allem durch den noch relativ hohen Zuckergehalt. Ausserdem, da stellt ma halt nen Ballon voll auf den Tisch, danach gehts allen Beteiligten gut :ugly:
 
Wo kan ich mich eigentlich unabhängig und aktuell über die radioaktive Verseuchung durch Fukushima informieren ?
speziell die Meeresverseuchung interessiert mich
Vor ein paar Wochen sind ja die ersten großen Trümmer Teile an der Kanadischen Küste angeschwemmt worden,da kam mir das nämlich wieder in den Sinn.
bei google finde ich da nur Sachen vom letzten Jahr oder etwas was von den Japanern rausgegeben wurde (und wahrscheinlich verharmlost wird )
Danke
 
Zurück
Oben