Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Ich hab einen recht grossen Rotweinfleck auf meiner beigen Hose. Einreiben mit Gallseife und waschen war mässig erfolgreich (Man sieht die Flecken noch leicht).
Hat von euch jemand Erfahrungen, bezüglich Kosten und Erfolg, mit (chemischen) Reinigungen?
Mattze1988 schrieb:Fl0w111 schrieb:Ich hab einen recht grossen Rotweinfleck auf meiner beigen Hose. Einreiben mit Gallseife und waschen war mässig erfolgreich (Man sieht die Flecken noch leicht).
Hat von euch jemand Erfahrungen, bezüglich Kosten und Erfolg, mit (chemischen) Reinigungen?
Kumpel von mir hat ne Wäscherei. Ich frag den mal.![]()
Schorle ist was für die Fahrer.Crozzbow schrieb:Rotwein aufm Weinfest?
da gibts nur 1 wahres Getränk: saure Rieslingschorle!
stilecht ausm Dubbeglas![]()
Gerri schrieb:Aufm Weinfest trink ich auch immer Federweißer.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen