Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.

http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1


Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:

Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:

Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.

Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal
 
MtChiller schrieb:
Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.

http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1


Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:

Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:

Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.

Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal

Machs doch einfach so:
Wenn Sie zur Kasse gehen, ohne die Geschenk-Mitteilung einzugeben, schicken Sie uns einfach über die Mitteilungs-Registerkarte eine Nachricht mit der gewünschten Personalisierung. Wir kümmern uns dann um den Rest.
 
eMKay: Die bestand noch nie :grins:

Was zum Teufel? Ich hab mir die Seite mehrmals (!!) aufmerksam durchgelesen und hab diese Zeilen nie gesehen! :staun:

Edit. Ich sehs immer noch nicht :(
Edit. 2. Man bin ich blind, jetzt hab ichs. Danke dir!
 
MtChiller schrieb:
Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.

http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1


Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:

Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:

Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.

Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal

13 > 10
 
Wenn ich das ausgehend von deinem Post verstanden habe, sagt das der Drittanbieter. Die Nachrichtenübermittlung läuft aber über eine normale Amazon-Nachricht? Und die ist auf 10 Zeilen bzw. 250 Zeichen begrenzt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Und wenn das alles so passt, dann hast du deinen "Fehler". :D Hättest doch auch einfach alles in weniger Zeilen unterbringen können:

Marke 1 - Zeile 1: ... | Zeile 2: ... | Zeile 3: ... | Zeile 4: ... | Zeile 5: ...
Marke 2 - Zeile 1: ... | Zeile 2: ... | Zeile 3: ... | Zeile 4: ... | Zeile 5: ...
 
Ich habe jetzt einen HD-Fernseher und wollte fragen, was ich jetzt machen muss um kostengünstig HD-Sender reinzubekommen. :D
Ich habe keinen CI-Slot, keine SAT-Schüssel und so.
 
Ja, ich habe einen eingebauten DVBT-Receiver, aber der ist anscheinend defekt. Zumindest kriegt er keinerlei Signal rein. Eine Schüssel würde ich ungern installieren. Wohne auch nur im Erdgeschoss/Hinterhaus.
 
Achso?! Eine Antenne für den DVBT-Receiver hatte ich nicht angeschlossen. Dachte das geht einfach über den ganz normalen Kabelanschluss. Aber DVB-T ist eh nicht HD-fähig, oder?
Also sollte ich mir einen DVB-C Receiver kaufen und den dann an den HDMI-Anschluss des Fernsehers und den Kabelanschluss der Wohnung verbinden? Und dann habe ich kostenlos HD-Sender?
 
Zurück
Oben