Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.

http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1

Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:

Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:

Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.

Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal

MtChiller schrieb:

http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1

Marke 1
Zeile 3:

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 4:
Zeile 5:

Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.

Machs doch einfach so:
Wenn Sie zur Kasse gehen, ohne die Geschenk-Mitteilung einzugeben, schicken Sie uns einfach über die Mitteilungs-Registerkarte eine Nachricht mit der gewünschten Personalisierung. Wir kümmern uns dann um den Rest.

eMKay: Die bestand noch nie :grins:

Was zum Teufel? Ich hab mir die Seite mehrmals (!!) aufmerksam durchgelesen und hab diese Zeilen nie gesehen! :staun:

Edit. Ich sehs immer noch nicht :(
Edit. 2. Man bin ich blind, jetzt hab ichs. Danke dir!

MtChiller schrieb:

Marke 1
Zeile 3:

Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 4:
Zeile 5:

13 > 10

Wenn ich das ausgehend von deinem Post verstanden habe, sagt das der Drittanbieter. Die Nachrichtenübermittlung läuft aber über eine normale Amazon-Nachricht? Und die ist auf 10 Zeilen bzw. 250 Zeichen begrenzt wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Und wenn das alles so passt, dann hast du deinen "Fehler". :D Hättest doch auch einfach alles in weniger Zeilen unterbringen können:

Marke 1 - Zeile 1: ... | Zeile 2: ... | Zeile 3: ... | Zeile 4: ... | Zeile 5: ...
Marke 2 - Zeile 1: ... | Zeile 2: ... | Zeile 3: ... | Zeile 4: ... | Zeile 5: ...

Ich habe jetzt einen HD-Fernseher und wollte fragen, was ich jetzt machen muss um kostengünstig HD-Sender reinzubekommen. :D
Ich habe keinen CI-Slot, keine SAT-Schüssel und so.

Ja, ich habe einen eingebauten DVBT-Receiver, aber der ist anscheinend defekt. Zumindest kriegt er keinerlei Signal rein. Eine Schüssel würde ich ungern installieren. Wohne auch nur im Erdgeschoss/Hinterhaus.

Achso?! Eine Antenne für den DVBT-Receiver hatte ich nicht angeschlossen. Dachte das geht einfach über den ganz normalen Kabelanschluss. Aber DVB-T ist eh nicht HD-fähig, oder?
Also sollte ich mir einen DVB-C Receiver kaufen und den dann an den HDMI-Anschluss des Fernsehers und den Kabelanschluss der Wohnung verbinden? Und dann habe ich kostenlos HD-Sender?

Zurück
Oben