Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Handyrufnummer 0151xxxxxxx zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Eingang meiner Kündigung und den Kündigungszeitpunkt. Von jeglicher Kontaktaufnahme zwecks Rückwerbeversuchen bitte ich abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

(War die Musterkündigung der Telekom die ich damals verwendet habe).

Die neuen Werbe Banner vom letzten Opera Update sind ja wohl das letzte :fp:
Immer wenn ich jetzt z.B auf Kicker.de einen Artikel anklicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung (SZ usw) :wand:
Wie kann ich das abschalten ?

Hä? :?

Also bei mir verhält sich die Site kicker.de ganz normal, kann ganz normal Artikel anklicken, keine PopUps (dafür sonst jede Menge Werbung...). Ich verstehe nicht, wie du die Schuld für Werbebanner Opera zuweist statt der Website...? Aber inzwischen gibt es doch auch AdBlock als Extension für Opera.

Bei 'nem gepflegten 3-Tage-Bart rasiert man sich doch auch den Hals, oder? Wie macht man das denn dann mit dem Übergang Richtung Wange, Kinn? Soll ja nicht aussehen, als würde man eine Schablone benutzen.

Ich rasiere mit dem Trockenrasierer vor und fahr dann (auch trocken :D) noch mal mit nem Nassrasierer nach. Das passt schon. Wenn man das an der richtigen Stelle macht, ist das auch ein halbwegs fließender Übergang.

Meine Simyo Karte läuft ab und da sind noch 13€ drauf. Sind die dann einfach weg, oder kann ich die irgendwie zurück bekommen?

Edith: Hab's schon. Ist natürlich wieder mit Aufwand verbunden: http://www.simyo.de/faq/aktivittszeitfenster-1076.html

Eure Meinung bitte!

So in Zeiten der Maßlosigkeit wollte ich auch mal das neueste vom neuen haben; das iPhone 5, welches wohl im Herbst (?) erscheinen soll.

Meine Vertrag läuft natürlich in zwei Wochen aus (war sehr zufrieden :dhoch: ) und nun habe ich vor, den Vertrag ( wie bisher ohne Handy) zu verlängern und mir dann bei Erscheinen des 5ers das Teil zu kaufen.

Fragen:

1. Wie groß sind die Chancen, dass das iPhone 5 ab release ohne Vertragsbindung zu haben sein wird?

2. Führ wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass es im Herbst erscheint?

3. Wie idiotisch muss man als vermeintliches Individuum mit freiem Willen sein, um so geil aufs neue iPhone zu sein? ;)

Ich denke hier gibt es einige die sich besser auskennen als ich.

MtChiller schrieb:
1. Wie groß sind die Chancen, dass das iPhone 5 ab release ohne Vertragsbindung zu haben sein wird?
100%

2. Führ wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass es im Herbst erscheint?
50,01%

3. Wie idiotisch muss man als vermeintliches Individuum mit freiem Willen sein, um so geil aufs neue iPhone zu sein? ;)
sehr

Ich kann dir nur eine deiner Fragen zuverlässig beantworten. :kaffee:

MtChiller schrieb:

Um es in Prozent auszudrücken: 98%iger Idiot.
Immerhin, 2 % unterm Vollidiot. :grins:

:knuddel:

Zurück
Oben