Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also hier bei uns ist DVB-T nix HD mässiges, und auch nur ein paar Sender.

Was du mit einem Kabelreceiver empfängst hängt von deinem Kabelbetreiber ab, was der in seinem Netz für Sachen verteilt (Senderliste sollte beim jeweiligen Betreiber zu finden sein.) Ebenso gibt er an welche Sender (zusätzlich) in HD übertragen werden.

Die ÖR-HDs sind aber idR bei allen Kabelnetzen dabei, zumindest einige davon. Für die privaten HDs muß man Aufpreis zahlen, sofern sie nicht beim digitalen Kabelanschluß ohnehin mit dabei sind (wie bei mir, extra zahlen würde ich dafür nicht).

Ich habe gemerkt bei mir ist immer ein Nasenloch verstopft. Entweder rechts oder links aber nie beide und nie sind beide frei. Warum ist das so und kann man dagegen was machen oder ist das sogar normal?

das ist normal.
Man atmet nur jeweils durch ein nasenloch.

Beim Menschen findet die Nasenatmung in körperlicher Ruhe nicht gleichmäßig durch beide Nasenlöcher statt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Nasenzyklus. Der Luftstrom durch jeweils eines ist verringert, um eine Regeneration seiner Schleimhaut zu ermöglichen. [2] Nach einer gewissen Zeit wechselt der Hauptstrom zum jeweils anderen Nasenloch, was bei einer gesunden Nase unbemerkt vonstatten geht.

Gibt es Mustek in Deutschland noch? Ja, Mustek.de existiert noch aber alle Telefonnummern (auf der Website und die man in google findet) funktionieren nicht mehr. Auch die Adresse in Neuss scheint es nicht mehr zu geben (Paket kam zurück). Lt. google hatten die 2009 schon Insolvenz angemeldet... mmmhh?

Ich hab grad Ware zurückgeschickt die ich per PayPal bezahlt hab. Geld wurde auch ohne Probleme aufs PayPal Konto zurücküberweisen und von dort gings gleich zur KK. Bekomm ich die Kohle jetzt wieder irgendwie wieder auf mein Bankkonto? KK wäre ne Visa...

Ja, kann mir die Umsätze anschauen. Allerdings hab ich da net wirklich etwas wie Rückbuchung gefunden. Kann aber auch daran liegen dass es ne Studentenkarte ist.

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-3-PS3-Dualshock-3-Wireless-Controller-Neu-/221026934427?pt=DE_Computing_Fernbedienungen_Zeigeger%C3%A4te&hash=item33763b5e9b

Das ist der ganz gewöhnliche Original Sony Dualshock 3 Controller, oder? Irgendwie ist der so günstig. :/

EDIT
Okay, ist es wahrscheinlich leider doch nicht.

Hallo!

Penny Markt hat bei mir 36,45 abgebucht, obwohl ich nur für 16,45 eingekauft habe. War mit PIN. Was machen? Kassenbon hab ich glaube ich nicht mehr.

Wird man sicher nichts machen können. Meint ihr, der Schaden, den ich ihnen zufüge, indem ich nie wieder dorthin gehe ist größer als 20 Euro?

Ich weiß es nicht ganz genau, aber wenn ein Kunde mit EC-Karte bezahlt, behalten die die Kassenbelege eine Zeit lang, evtl. aber nur einen Tag. geh mal dorthin oder ruf an und gebe denen Bescheid. Vielleicht haben die noch den Beleg.

Zurück
Oben