Spawn schrieb:Wie sagt man Bierkiste auf englisch?
Beerbox?
Beercase?
box of beer
beer crate, crate of beer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Wie sagt man Bierkiste auf englisch?
Beerbox?
Beercase?

MtChiller schrieb:Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.
http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1
Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:
Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX
Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:
Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.
Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal
Wenn Sie zur Kasse gehen, ohne die Geschenk-Mitteilung einzugeben, schicken Sie uns einfach über die Mitteilungs-Registerkarte eine Nachricht mit der gewünschten Personalisierung. Wir kümmern uns dann um den Rest.

MtChiller schrieb:Ich brauche mal(wieder) eure Hilfe:
Es geht um folgendes Produkt und um die dazugehörige Prägung.
http://www.amazon.de/Milit%C3%A4rischen-Erkennungsmarken-personalisierten-Kugelkette-Schalld%C3%A4mpfern/dp/B001KBQWAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337633189&sr=8-1
Gebe ich nun unter Geschenkoptionen den "Kostenlosen Gruß ein" in diesem Falle:
Marke 1
Zeile 1:XXXXXXX
Zeile 2:XXXXXXXXX
Zeile 3:
Zeile 4:XXXXX
Zeile 5:XXXXXXXXX
Marke 2
Zeile 1:
Zeile 2:
Zeile 3:XXXXXX
Zeile 4:
Zeile 5:
Hab ich das problem, das Amazon diese Nachricht auf 10 Zeilen, bzw 250 Zeichen limitiert hat, d.h. ich kann sie nicht senden.
Wo liegt mein Fehler? Danke schonmal
du Vogel Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen