Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Hunde aber meistens nur um die Schnauze...
Wirklich komplett ergraut hab ich noch keinen Hund gesehen.
RPS. schrieb:Ich hab gestern die spontane Idee mir Schuhcreme für meine schwarzen Lederschuhe zu kaufen und das war ne sau geile Idee (sehen aus wie neu und davor als könnte ich sie bald wegschmeisen). Wie oft sollte man das machen? Schadets dem Material wenn mans zu oft macht?
(Ist wie sone Politur am Auto, erst schmiert mans ein, dann sind sie ganz matt, und dann poliert mans.)
Cloud Strife schrieb:Hab mir Skyrim über Steam gekauft und auf meinem Heimrechner installiert. Kann ich das parallel auch auf meinem Dienstnotebook installieren und spielen, solange ich nicht zu Hause spiele?
Zerfikka schrieb:RPS. schrieb:Ich hab gestern die spontane Idee mir Schuhcreme für meine schwarzen Lederschuhe zu kaufen und das war ne sau geile Idee (sehen aus wie neu und davor als könnte ich sie bald wegschmeisen). Wie oft sollte man das machen? Schadets dem Material wenn mans zu oft macht?
(Ist wie sone Politur am Auto, erst schmiert mans ein, dann sind sie ganz matt, und dann poliert mans.)
Welche Marke ?
Zerfikka schrieb:Ich meinte die Marke der Schuhcreme.![]()
RPS. schrieb:Zerfikka schrieb:Ich meinte die Marke der Schuhcreme.![]()
Achso, muss ich heut Abend mal schauen, is sone Schwarze Tube mit nem Schwamm vorne dran "Feinste Schuhcreme blabla" mit so weisen streifen und nem Herz unten drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen