Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil die Updates meistens in den Systemcache gelegt werden. Und der hat halt nur eine bestimme Größe.

War, wenn ich mich richtig erinnere, ganz ganz mal früher so das nur die Updates der letzen X Spiele hinterlegt waren, nach dem Yten Spiel also bereits gezogene Updates neu gezogen werden mussten. Aber im Alter täuscht auch die Erinnerung.

Jop, das ist so.
Und wenn Battlefield 160MB zieht, knallt der den Speicherplatz für Patches wahrscheinlich restlos voll, so dass alle anderen Spiele wieder ihren Patch ziehen und folglich den BF3-Patch löschen.

Ehm, hab grade hier einen winzigen Diskurs uff de Arbeit.

Hier wird von einer (nat.) Person die UST-ID-NR zur Gehaltsabrechnung verlangt.
Seit wann braucht man von einer (nat.) Person eine UST-ID-NR zur Gehaltsabrechnung? :ugly:

Ist nicht nur die normale Steuer-ID (11 stellig) notwendig?
Und nebenbei, den Gemeindeschlüssel kann ich doch auch über Inet-Seite finden?

Bei uns ziehen am WE neue Nachbarn ins Haus neben uns ein. Wir haben uns mit denen während des Baus schon sehr gut verstanden, unterhalten uns sehr häufig und kommen 1A mit denen klar.

Würden denen gerne etwas zum Einzug ins eigene Haus schenken, hat jemand ne Idee, was man da Schickes schenken kann?

Bexter schrieb:
Bei uns ziehen am WE neue Nachbarn ins Haus neben uns ein. Wir haben uns mit denen während des Baus schon sehr gut verstanden, unterhalten uns sehr häufig und kommen 1A mit denen klar.

Würden denen gerne etwas zum Einzug ins eigene Haus schenken, hat jemand ne Idee, was man da Schickes schenken kann?

Salz und Brot?

Zurück
Oben