Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei meinen Eltern noch einen alten Säbel rumliegen (da ist eine Prägung von 1890 drauf, ich tippe mal, das könnte auch das Herstellungsdatum sein). Die Klinge ist komplett glechmäßig verrostet und sieht quasi dunkelbraun/schwarz aus.
Kann man den Rost/Belag da runterkriegen ohne das mir das Schwert hopsgeht?
 
Lass da die Finger von und leg es mal jemanden vor der sich damit auskennt. Oft vermindert man den Wert wenn man etwas gutgläubig "sauber macht" (Bei alten Münzen zum Beispiel oft der Fall)
 
Mir ist der wert egal, das ist mein Schwert :deal:
Außerdem stammt der Säbel aus dem Altlager einer polnischen Kaserne zur Zeit des zweiten Weltkriegs, aus dem mein Opa den mitgehenlassen hat, das hat auch persönlichen Wert :deal:
 
Tommse schrieb:
Mir ist der wert egal, das ist mein Schwert :deal:
Außerdem stammt der Säbel aus dem Altlager einer polnischen Kaserne zur Zeit des zweiten Weltkriegs, aus dem mein Opa den mitgehenlassen hat, das hat auch persönlichen Wert :deal:

Na wenns so ist...125er Bürstenscheibe auf die Flex und dann gib Kasalla. Anschließend evtl noch polieren und konservieren.
 
ich bin nach der suche mein rad indoor nutzen zu können. da gibts doch solche walzen oder? hat damit jemand erfahrung und kann irgendwas empfehlen? in welcher preisklasse bewegt man sich bei den dingern wenn sie nicht nach 2 tagen auseinanderfallen sollen?
 
wenn man familienversichert ist, dann darf man ja (als student) nicht mehr als 400€ im monat verdienen, sonst muss man sich für den monat selbst versichern (65€ oder so glaub ich).
greift das auch schon, wenn man einmal über die 400€ grenze kommt oder wird das hochgerechnet? also wenn man dementsprechend über 4800€ in einem jahr kommt ?
 
Was für ein Lied ist das wo der Refrain in etwa so geht: "bla bla bla bla bla like a freak" ?
Ich kann mich nur an das "like a freak" erinnern. Das singt ne Frau. Mehr weiß ich net.
 
Gibt es ein Gesetz was das schreiben von Videospiel Tests angeht? Muss ich z.B. vorher beim Publisher nachfragen um den Artikel veröffentlichen zu dürfen?
 
Zurück
Oben