Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich. allerdings nie am ganzen körper wenn cih mich nicht irre. die hündin meines cousins hatte am ende ne total graue schnauze. is aber afaik auch nicht bei allen tieren so.

keiner idee zu meinem rad problem?^^

Die Katze von meiner Oma hatte mit 21 noch die gleiche Fellfarbe wie mit 3 (kann ich nur auf Bildern sehen), also würde ich behaupten nein

Katzen können auch ein wenig ergrauen. Da meistens aber auch nur im Kopfbereich und nicht so stark und regelmäßig wie bestimmte Hunderassen. Glaub bei Zinkmangel ergraut das Fell auch ein wenig. Wir hatten mal eine Siamkatze, deren weißes Fell mit dem Alter immer dunkler und beiger wurde.

Da im Kaufthread keine Antworten kommen versuch ichs hier noch einmal.

Welches Navi würdet Ihr für alte menschen empfehlen?

Spontan find ich das hier ja gar nicht schlecht:

http://www.amazon.de/NAVIGON-Navigationssystem-Display-Aktiver-Fahrspurassistent/dp/B003NTNLQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321944010&sr=8-1

Ich hab gestern die spontane Idee mir Schuhcreme für meine schwarzen Lederschuhe zu kaufen und das war ne sau geile Idee (sehen aus wie neu und davor als könnte ich sie bald wegschmeisen). Wie oft sollte man das machen? Schadets dem Material wenn mans zu oft macht?

(Ist wie sone Politur am Auto, erst schmiert mans ein, dann sind sie ganz matt, und dann poliert mans.)

Solange es einzieht, ist es kein Problem. Das Leder nimmt halt nur eine bestimmte Menge Politur auf, danach kriegst Du einen Belag drauf, das sollte nicht sein. Aber das bemerkt man eigentlich schon.

RPS. schrieb:
Ich hab gestern die spontane Idee mir Schuhcreme für meine schwarzen Lederschuhe zu kaufen und das war ne sau geile Idee (sehen aus wie neu und davor als könnte ich sie bald wegschmeisen). Wie oft sollte man das machen? Schadets dem Material wenn mans zu oft macht?

(Ist wie sone Politur am Auto, erst schmiert mans ein, dann sind sie ganz matt, und dann poliert mans.)

Welche Marke ?

Cloud Strife schrieb:
Hab mir Skyrim über Steam gekauft und auf meinem Heimrechner installiert. Kann ich das parallel auch auf meinem Dienstnotebook installieren und spielen, solange ich nicht zu Hause spiele?

Ich denke schon, nur mußt du jeden Rechnerwechsel per email verifizieren.

Die Savegames liegen doch bestimmt in der Steam Cloud.

Zerfikka schrieb:
RPS. schrieb:

Welche Marke ?

Boxfresh, die schwarzen für 109 mit dem goldenen Emblem und den goldenen Löchern.

@Cale: Danke! Weil die Oberfläche ist echt sau empfindlich, nur einmal aufm Teppich Schneidersitz und du hast matte Stellen drauf...

Kann mir mal jemand bei ner Facebook frage helfen? Eine Kollegin hat mir ein Bild geschickt welches auf dem Kopf steht. Kein problem hab ich es zack mal gedreht abgespeichert und bei fb hochgeladen. Aber da steht es jetzt wieder auf dem Kopf???

wie krieg ich das denn hin?

hat sich erledigt...pure blödheit meinerseits...

Zurück
Oben