G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
flexx schrieb:Das ist die Natur, da habe ich schon schlimmere Dinge auf Safari gesehen.
Ja das stimmt, aber diese Bilder machen mich traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das ist die Natur, da habe ich schon schlimmere Dinge auf Safari gesehen.
zonko schrieb:Hat von euch schonmal wer erfahrung mit modeln gemacht?
War heute im Einkaufszentrum bei uns und da war so ne Modeschau und da waren teilweise Gestalten da kann ich locker mithalten. Und irgendwie wär das ne ganz nette Einkommensquelle neben dem studium.

blue schrieb:Wenn du son Hammer Typ bist kannst du es ja trotzdem versuchen. Zur Not gibts ja auch noch andere Jobs als Laufsteg. Du kannst immer noch Kataloge oder sowas machen. Im Zweifelsfall kannst du immer noch Erotik Model werden.![]()

zonko schrieb:Ob ich so ein hammer Typ bin...keine Ahnung.
Aber besser als die Typen von C&A heute bin ich sicher.![]()
blue schrieb:zonko schrieb:Ob ich so ein hammer Typ bin...keine Ahnung.
Aber besser als die Typen von C&A heute bin ich sicher.![]()
Tja, da gibts nur eins: Poste hier Fotos von dir im Smoking, in der Badehose, in Sportwear, im Abendkleid und in Lack und Leder und wir bewerten das dann und sagen dir ob du Laufsteg geeigent bist oder nicht.![]()

Carnifexx schrieb:Hab vor nem Monat bei 1&1 ne 50.000er Doppelflat bestellt. Heute kam ein Schreiben das 1&1 meinen Auftrag noch Bearbeitet und mir keinen Schaltungstermin nennen kann da in meinem Stadtteil angeblich zu viele Neuanmelungen vorliegen! (Is klar, hier wohnen 70% Rentner)! Kann ich den Vertrag Wiederrufen oder hab ich ein Sonderkündigungsrecht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen