Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
blue schrieb:
IIIhh... das sieht aber garnicht gut aus. Damit würde ich aber schon zum Tierarzt gehen.

this

Ich habe gestern so eine Krokodil/Hippo Doku gesehen und am Ende fraßen Löwen ein totes Hippo auf. Allerdings scheint der Bulle das tote Pferd wohl noch verteidigt zu haben, denn auf einmal sah man eine Löwin, die keinen Unterkiefer mehr hatte. Halber Kopf war weggebissen und der Unterkiefer hing nur noch an einem kleinen Fetzen :( Das war so traurig und gleichzeitig das widerlichste das ich jemals gesehen habe.

Ich habs gefunden :( Achtung klicken auf eigene Gefahr, das sieht echt unschön aus. Startet auch direkt 3 Sekunden vorher.
link
http://www.youtube.com/watch?v=Chj-VdXD_UQ&t=3m20s

Ich wünschte auch das ich es nicht gesehen hätte. Das war ein Löwe, der Köööönich, dem passiert sowas nicht. Mein Weltbild ist zerstört.

Mal angenommen dass ein Flugzeug absolut perfekt auf dem Wasser notlandet und die Hülle kein stück beschädigt wird, müsste dann die Luft in dem Kabinenraum nicht genügend auftrieb erzeugen damit es schwimmt?

Edit: Die arme Löwin :heul:

Da war doch was ?
Ach ja
hudson_notlandung_D_744987p.jpg

;)

Naja dachte mir dass es ja luftdicht sein muss; sprich also auch wasserdicht. Jetzt hat man jede menge Luft in den Kabinenräumen... voilá :oops:

Also klar U-boot ist schmarn, wasserdruck etc.; aber schiff? Also so ein klitzeklein bisschen vielleicht? :ugly:

Anvil schrieb:
Naja dachte mir dass es ja luftdicht sein muss; sprich also auch wasserdicht. Jetzt hat man jede menge Luft in den Kabinenräumen... voilá :oops:

Also klar U-boot ist schmarn, wasserdruck etc.; aber schiff? Also so ein klitzeklein bisschen vielleicht? :ugly:

Der Pilot hatte alles richtig gemacht, er hat nur ein einziges Detail vergessen: Er hat den Schalter für die Abdichtung bei einer Notwasserung nicht gedrückt. True Story. War wohl ganz hinten auf der Chechlist und die hatten keine Zeit mehr :deal:

Die Wahrscheinlichkeit, so eine perfekte Notwasserung hinzukriegen, ist ohnehin nahe Null. Da hat das wahrscheinlich wenig Priorität. Außerdem hat man idR mehr Zeit, der ist ja gleich nach dem Start in den Schwarm geraten.

Zurück
Oben