Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat von euch schonmal wer erfahrung mit modeln gemacht?

War heute im Einkaufszentrum bei uns und da war so ne Modeschau und da waren teilweise Gestalten da kann ich locker mithalten. Und irgendwie wär das ne ganz nette Einkommensquelle neben dem studium.
 
Die werden bei dieser Modeschau sicher nicht allzu viel gekriegt haben. Also "richtig" modeln ist unglaublich harte Konkurrenz, mein bester Kumpel modelt und natürlich kriegt man bei grossen Kampagen unglaublich viel Schotter, aber sowas muss man erstmal kriegen.
Vorausgesetzt Du bist gross genug kannst Du dich ja mal im Internet bei Agenturen umschauen für das Modeln, einige machen dann auch kostenlos ein Probe Shoot.
 
Naja...wills ja nicht richtig professionel machen.
Nur so als kleiner Nebenverdienst zum Studium dazu. Der grosse Schotter muss dabei nicht rumkommen.

Und wie gross wäre denn gross genug?
 
Für Modejobs 1,83 glaub ich. Für Frauen 1,74 minimum. Bei ner Seriösen Agentur wirst du übrigens niemals irgendwelche Kosten haben, weder für die Aufnahme ins Register noch für die Setcard Fotos. Wenn, dann wird das mit der Gage für den ersten Job verrechnet, aber tritt niemals irgendwo in Vorleistung. Die größte Agentur in Deutschland ist -glaub ich- Louisa Models.
http://www.louisa-models.de/
 
zonko schrieb:
Hat von euch schonmal wer erfahrung mit modeln gemacht?

War heute im Einkaufszentrum bei uns und da war so ne Modeschau und da waren teilweise Gestalten da kann ich locker mithalten. Und irgendwie wär das ne ganz nette Einkommensquelle neben dem studium.

Du warst in da Varena? :gerri:

achso du warst heute... das war ja am Donnerstag
 
Wenn du son Hammer Typ bist kannst du es ja trotzdem versuchen. Zur Not gibts ja auch noch andere Jobs als Laufsteg. Du kannst immer noch Kataloge oder sowas machen. Im Zweifelsfall kannst du immer noch Erotik Model werden. :D
 
Ab und zu bestimmt, aber Donnerstag war dort Topmodel Casting :fp:
11%2B-%2B1

viel gesehen hat man anscheinend nicht, und weil die Varena ja um 19:00 Uhr schließt wurde es dann irgendwo anders gemacht oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit, naja gut dass ich nicht dort war :D
 
blue schrieb:
Wenn du son Hammer Typ bist kannst du es ja trotzdem versuchen. Zur Not gibts ja auch noch andere Jobs als Laufsteg. Du kannst immer noch Kataloge oder sowas machen. Im Zweifelsfall kannst du immer noch Erotik Model werden. :D

Ob ich so ein hammer Typ bin...keine Ahnung.
Aber besser als die Typen von C&A heute bin ich sicher. :D
Die sind gelaufen wie so ein Bauerntrampel :ugly:
 
zonko schrieb:
Ob ich so ein hammer Typ bin...keine Ahnung.
Aber besser als die Typen von C&A heute bin ich sicher. :D

Tja, da gibts nur eins: Poste hier Fotos von dir im Smoking, in der Badehose, in Sportwear, im Abendkleid und in Lack und Leder und wir bewerten das dann und sagen dir ob du Laufsteg geeigent bist oder nicht. :D
 
Hab vor nem Monat bei 1&1 ne 50.000er Doppelflat bestellt. Heute kam ein Schreiben das 1&1 meinen Auftrag noch Bearbeitet und mir keinen Schaltungstermin nennen kann da in meinem Stadtteil angeblich zu viele Neuanmelungen vorliegen! (Is klar, hier wohnen 70% Rentner)! Kann ich den Vertrag Wiederrufen oder hab ich ein Sonderkündigungsrecht?
 
Carnifexx schrieb:
Hab vor nem Monat bei 1&1 ne 50.000er Doppelflat bestellt. Heute kam ein Schreiben das 1&1 meinen Auftrag noch Bearbeitet und mir keinen Schaltungstermin nennen kann da in meinem Stadtteil angeblich zu viele Neuanmelungen vorliegen! (Is klar, hier wohnen 70% Rentner)! Kann ich den Vertrag Wiederrufen oder hab ich ein Sonderkündigungsrecht?

man hat immer nen rücktritts recht
 
Zurück
Oben