|kiwi| schrieb:gibts ne mögichkeit bei xbox live sein ERSTES achievement anzuschauen?
Das ist bei jedem gleich und heißt "Assimilation complete". Gibt aber nur 0 GS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:gibts ne mögichkeit bei xbox live sein ERSTES achievement anzuschauen?
|kiwi| schrieb:dann halt das erste für dsa es punkt gibt. sprich, ich würd gern mein erstes game wissen.

Evin schrieb:Entzündete (Schweiß)drüse zB

dweezzu schrieb:ich denke da halt an die Lymphknoten, das kann wieder weggehen, klar, aber was schadet n Arztbesuch schon?
dweezzu schrieb:Hattest du denn in letzter Zeit was, das das Immunsystem gefordert hat?
Sind die an anderen Stellen auch dick?
Mingo schrieb:dweezzu schrieb:ich denke da halt an die Lymphknoten, das kann wieder weggehen, klar, aber was schadet n Arztbesuch schon?
10€ weniger im Geldbeutel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen