Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
dann halt das erste für dsa es punkt gibt. sprich, ich würd gern mein erstes game wissen.

Geh mal in dein Dashboard, dann auf My Xbox und auf deinen Account-Blade (2.). Jetzt hälst du RB gedrückt und wartest bis du ganz am Ende bist.

Bin mir nicht mehr sooo sicher, aber das kann bei mir durchaus hinkommen :?

EDIT: Doch nicht. Ich Frevler, damals habe ich doch sofort Oblivion gezockt was ich schon Monate vor der Xbox360 hatte :D
 
Hab seit etwa einer Woche einen erbsengroßen Knubbel unter der Achsel, der bei Berührung wehtut. Ist weder rot noch blau noch grün. Bursche sagt, das ist ne entzündete Haarwurzel, aber dann wärs ja rot denk ich. Kennts vielleicht jemand?
 
Mit Knötchen unter der Haut wartet man nicht, bis das vielleicht wieder von allein weggeht. Ich will hier keine Panik machen, aber geh das mal lieber untersuchen lassen. Das kann auch was anderes sein.
 
sie redet aber von einem Knubbel...also wohl größer.

ich denke da halt an die Lymphknoten, das kann wieder weggehen, klar, aber was schadet n Arztbesuch schon?

Hattest du denn in letzter Zeit was, das das Immunsystem gefordert hat?
Sind die an anderen Stellen auch dick?

aber das Wichtige ist fett
 
dweezzu schrieb:
Hattest du denn in letzter Zeit was, das das Immunsystem gefordert hat?
Sind die an anderen Stellen auch dick?

Nicht dass ich wüsste, bisschen niesen und husten aber nicht schlimm.
Ne, vor ein paar Wochen war nur ne faustgroße Stelle über meinem Steißbein irgendwie etwas dicker, wie ne Fettablagerung, das tat allerdings nicht weh oder sonst was, war einfach da

Werd mich dann wohl die Tage mal zum Arzt machen ...
 
Mingo schrieb:
dweezzu schrieb:
ich denke da halt an die Lymphknoten, das kann wieder weggehen, klar, aber was schadet n Arztbesuch schon?

10€ weniger im Geldbeutel.

klar, da muss jeder selbst das Verhältnis zwischen Besorgnis und Geldverschwendung bestimmen

andere gehen schon bei Stecknadelkopf, sie bei Erbse, Chuck Norris bei Mandel, du bei Ananas, Spwan bei Kürbis, usw.




@rube
dann musst du deine Diagnose hier auch präsentieren, damit das kollektive Dr. KT-Wesen dazulernt. Nicht dass unser Antibiotika-Rezept falsch ist.
 
Zurück
Oben