G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Amazon MP3. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Amazon MP3.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Klar. Kannst nach dem laden alles damit machen. Ausser bei Torrent etc. hochladen.![]()
hyperman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Klar. Kannst nach dem laden alles damit machen. Ausser bei Torrent etc. hochladen.![]()
maannnnn ob ichs nachm formatieren oder so einfach wieder runterladen kann.. oder ob ich nach sonem debakel hunderte euro in den sand setze und den download nen 2.mal bezahlen muss
|kiwi| schrieb:ein immer wieder downloaden wär ja genau der vorteil von mp3s.
|kiwi| schrieb:n headcrash bei ner hdd is aber wahrscheinlicher als das meine ganze bude mit meinen cds niederbrennt^^
ein immer wieder downloaden wär ja genau der vorteil von mp3s. aber so gibts ja quasi keinen mehr... abgesehen vom etwas gesenktem preis.
|kiwi| schrieb:edit: und klar kann man backuppen. aber auch über nen eitraum von über 10 jahren? und ja ich weiß dass cds auch irgendwann mal eingehen.... trotzdem^^
Art Vandelay schrieb:Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele einzelne Titel ich bei iTunes gekauft habe, die es auf CD nur bei Alben gibt die mich in der Summe ein Vermögen gekostet hätten.
<Jo shi> paddelernsthaft, wieso krieg ich von jenny nacktfotos..?
<Jo shi> Ist ja nett gemeint aber das ist doch fies
<Pa ddi> Die haben alle gekriegt ^^
<Jo shi> Aber die ist doch deine Freundin oder ? XD
<Pa ddi> Sie hat vor 15 Minuten schluss gemacht![]()

oder unter was fällt das 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen