Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Klar. Kannst nach dem laden alles damit machen. Ausser bei Torrent etc. hochladen. :ulgy:

maannnnn ob ichs nachm formatieren oder so einfach wieder runterladen kann.. oder ob ich nach sonem debakel hunderte euro in den sand setze und den download nen 2.mal bezahlen muss

Aso, ne, das geht nicht.
Einmal runterladen und fertig. Wenn du die Daten verlierst, haste Pech gehabt. Geht aber ohne DRM oder integrierte Programme wie iTunes nicht wirklich anders, ohne dass es massig Miussbrauchsmöglichkeiten gibt.
 
Jo. iTunes kann man auch alles nur einmal laden. Das suckt Big Time. Hab gut was an Alben verloren dadurch. Aber einfach immer ne Sicherung machen auf ne externen. Das sollte ja passen.
 
Gut, wenn die futsch geht, kriegst du auch nicht einfach eine neue :D Edit: Goddammit, flexx :D

Und wer eine anständige BackUp-Vorrichtung hat, hat ja auch nicht viel zu befürchten.
Aber mir sind die CD's auch lieber...
 
n headcrash bei ner hdd is aber wahrscheinlicher als das meine ganze bude mit meinen cds niederbrennt^^
ein immer wieder downloaden wär ja genau der vorteil von mp3s. aber so gibts ja quasi keinen mehr... abgesehen vom etwas gesenktem preis.

aber jeder wie er will... ich kanns halt nicht verstehen. auch vom sammler standpunkt aus nicht.:)

edit: und klar kann man backuppen. aber auch über nen eitraum von über 10 jahren? und ja ich weiß dass cds auch irgendwann mal eingehen.... trotzdem^^
 
|kiwi| schrieb:
n headcrash bei ner hdd is aber wahrscheinlicher als das meine ganze bude mit meinen cds niederbrennt^^
ein immer wieder downloaden wär ja genau der vorteil von mp3s. aber so gibts ja quasi keinen mehr... abgesehen vom etwas gesenktem preis.

Hm, daher brenn ich meine downgeloadeten Alben auf CD...
UNd für mich ist das immer wieder downloaden kein Vorteil einer mp3... Eher, dass ich meine komplette Musik eh digital hab und ne CD nur ein Umweg ist.

Und der Preis it oft nicht nur ein wenig, sondern massiv niedriger als bei CDs.
 
Bei musicload.de kann man es sich insgesamt viermal runterladen und bei musicstar.de anscheinend unbegrenzt. Jedenfalls habe ich da ansonsten keine Beschränkung gefunden. Ohne Gewähr.

Btw. ich habe immer noch Gratis Downlod-Codes für musicstar, falls jemand Interesse hat. Gültig bis morgen ;)
 
Wir leben ja nun nicht mehr im technischen Mittelalter und 1994, wo Datensicherung ein Vermögen mittels Bändern gekostet hat. Jeder Popel PC wird heute mit 500GB und 1 TB Platten ausgeliefert, mobile Festplatten und Sticks kriegst du bei jedem Discounter hinterhergeworfen. Da nochmal ein Backup vom Backup zu erstellen ist kein großer Aufwand. Sicher, da kann immer was passieren. Dir kann aber auch ein blöder Kratzer jeder sorgsam aufbewahrte CD ruinieren.

Für mich ausschlaggebend beim MP3 Kauf: wenn mich nur ein oder zwei Titel eines Albums will, kann ich die separat holen und muss nicht den für mich uninteressanten Rest mitbezahlen. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele einzelne Titel ich bei iTunes gekauft habe, die es auf CD nur bei Alben gibt die mich in der Summe ein Vermögen gekostet hätten.
 
Angeregt durch dieses Chat-Zitat
<Jo shi> paddel :D ernsthaft, wieso krieg ich von jenny nacktfotos..?
<Jo shi> Ist ja nett gemeint aber das ist doch fies :D
<Pa ddi> Die haben alle gekriegt ^^
<Jo shi> Aber die ist doch deine Freundin oder ? XD
<Pa ddi> Sie hat vor 15 Minuten schluss gemacht :D
ich nehm mal an die sind sicher nicht älter als 16 :?

wenn da dann plötzlich Nacktbilder von der sagen wir mal 15 jährigen Jenny auf irgendwelchen Handys von Jugendlichen kursieren, handelt es sich dabei ja auch um Kinderpornographie oder? Könnte man dann die 15 oder 16 jährigen Typen auch deswegen anzeigen/verurteilen? :skep: oder unter was fällt das :?
 
Zurück
Oben