Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Die Abgeordneten sind in erster Linie ihrem Gewissen verpflichtet und nicht dem Wähler. Klingt zynisch, steht aber so im GG.
sie können ja gerne ihrem gewissen nach entscheiden, öffentlich.
schließt sich ja beides nicht aus. und so haben dann auch die wähler erst die chance genauso ihrem gewissen nach zu entscheiden welchem abgeordneten sie die stimme geben. ohne öffentliche abstimmungen können sich die wähler keine klare meinung bilden und demnach nicht gewissenhaft abstimmen.
 
Prinzipiell geb ich dir Recht, faktisch würde das aber wohl weniger den Wählern als vielmehr der Parteiführung in die Karten spielen, weil die dann bei jeder Personalentscheidung die Fraktionsdisziplin einfordern können mit den ensprechenden Konsequenzen bei Nichteinhaltung. Fänd ich persönlich jetzt auch nicht megademokratisch.
 
Der Facebook Login ist hin...bei euch auch?

Bei mir kommt immer:
Cookies erforderlich

Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen bevor du fortfährst.

Die sind an, alles auch gesäubert und gelöscht...was soll der mist oO
 
Weiß jemand ein Freeware-Videoschnittprogramm? Bevorzugt für .flv-Dateien, damit ich nix konvertieren muss.
Muss nur aus dem YT-Vid ne Stelle rausschneiden, das Programm muss also nix können außer reines Schneiden... Und es muss umsonst sein.
 
Kann das auch mit dem FLV-Container umgehen? Ansonsten kann man die Streams aus einem FLV auch verlustfrei in einen MP4-Container packen z. B. mit WinFF und den Optionen "-acodec copy -vcodec copy".
 
el_barto schrieb:
Weiß jemand ein Freeware-Videoschnittprogramm? Bevorzugt für .flv-Dateien, damit ich nix konvertieren muss.
Muss nur aus dem YT-Vid ne Stelle rausschneiden, das Programm muss also nix können außer reines Schneiden... Und es muss umsonst sein.

bei www.filsh.net kannst du die Stelle aus dem Video direkt runterladen und konvertieren lassen.
 
Cloud Strife schrieb:
Kann das auch mit dem FLV-Container umgehen? Ansonsten kann man die Streams aus einem FLV auch verlustfrei in einen MP4-Container packen z. B. mit WinFF und den Optionen "-acodec copy -vcodec copy".

Ja, kann problemlos mit dem flv-Container umgehen. Krieg zwar am Anfang irgendne Meldung über B-Bilder und dass er in nen Sicherheitsmodus umschalten muss, in dem die Bildgenausigkeit evtl. verlorengeht, aber das ist nicht tragisch.
 
Zurück
Oben