Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
vllt liegt's daran, dass der mundinnenraum danach sauberer is un es uns deshalb trocken erscheint :D

Also wenn ich ordentlich mit lysterine spüle ist da auch nix trocken und wenn das höllenzeug nichts sauber macht weiss ich auch nicht :ugly:

Edit: Nichtraucher!

ok, is n argument :D

der zucker macht auch sinn, aber ne klebrige gosche is auch nich viel besser, als ne trockene :grins:

Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können das zb. diese Eistee Körner zum auflösen im Wasser teilweise auch den effekt haben. ich weiss nicht ob es bei zu viel oder zu wenig körner war aber irgendwie hab ich das so in erinnerung :D

Cale schrieb:
döschensam schrieb:
so, mami hat zuhause ein kleines problemchen.

und zwar klingelt das telefon nicht mehr. selbst wen anrufen funktioniert, aber wenn man angerufen wird hört man wie gesagt nicht mehr, dass man angerufen wird (und sieht es auch nicht auf dem display ;) ), der anrufer wird dann zum anrufbeantworter geleitet (is son ding von der telekom, wo man ne nummer anrufen muss, kein automat, bei dem man mithören kann wenn wer draufspricht).
anderes telefon anschließen bringt auch nichts, das normale ist eh noch nich so alt, aber sie hat in ihrer ersten reaktion natürlich erstmal n neues gekauft :D bringt aber auch nichts..

wo ist das problem und wie ist es zu lösen ?

War Mami mal bei Arcor? Wir hatten das gleiche Problem, der Anrufer bekam dann zu hören, daß die Nummer nicht vergeben war. Lag an einer Netzumstellung bei Arcor, die immer noch die Vermittlung übernehmen mußten, auch wenn man schon längst bei einem anderen Anbieter war. Und das haben sie nicht mehr hingekriegt. Bei uns hat Quengeln beim aktuellen Anbieter geholfen.

nay, telekom 4 life und ging ja auch immer der shit.

Es gibt eine Webseite, auf der man ein Bild hochladen oder per Link angeben kann und die dann eben jenes Bild aus anderen Quellen eventuell wieder ausspuckt, aber eventuell in einer höheren Auflösung. Leider habe ich die Adresse vergessen. :traurig:

Cloud Strife schrieb:
Ich fang sie ein und lass sie draußen frei... aber ich bezweifle, dass es immer die selben Fliegen sind, die wieder reinkommen. Dauert ja ein paar Stunden und die leben auch nicht so ultra lang, dass sie es den ganzen Sommer über sein können. Ich sollte sie farblich markieren. :ugly:

Du fängst Fliegen ein und lässt sie draußen frei ? :staun:

Vielleicht solltest du den Fliegen die Augen verbinden und mit dem Auto einige km
fahren, bevor du sie freilässt.

nur um sicher zu gehen, dass es nicht die gleichen sind :D

Habe vor 2-3 Monaten eine S2 Smartcard von sky bekommen für meinen neuen Receiver. Die alte V13 lag hier jetzt rum. Heute mal ausprobiert und die geht noch. Kann es da irgendwie Stress geben, wenn ich die für einen Zweit-TV nutze?

Zurück
Oben