Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:vllt liegt's daran, dass der mundinnenraum danach sauberer is un es uns deshalb trocken erscheint![]()
Also wenn ich ordentlich mit lysterine spüle ist da auch nix trocken und wenn das höllenzeug nichts sauber macht weiss ich auch nicht
Edit: Nichtraucher!

Cale schrieb:döschensam schrieb:so, mami hat zuhause ein kleines problemchen.
und zwar klingelt das telefon nicht mehr. selbst wen anrufen funktioniert, aber wenn man angerufen wird hört man wie gesagt nicht mehr, dass man angerufen wird (und sieht es auch nicht auf dem display), der anrufer wird dann zum anrufbeantworter geleitet (is son ding von der telekom, wo man ne nummer anrufen muss, kein automat, bei dem man mithören kann wenn wer draufspricht).
anderes telefon anschließen bringt auch nichts, das normale ist eh noch nich so alt, aber sie hat in ihrer ersten reaktion natürlich erstmal n neues gekauftbringt aber auch nichts..
wo ist das problem und wie ist es zu lösen ?
War Mami mal bei Arcor? Wir hatten das gleiche Problem, der Anrufer bekam dann zu hören, daß die Nummer nicht vergeben war. Lag an einer Netzumstellung bei Arcor, die immer noch die Vermittlung übernehmen mußten, auch wenn man schon längst bei einem anderen Anbieter war. Und das haben sie nicht mehr hingekriegt. Bei uns hat Quengeln beim aktuellen Anbieter geholfen.
Cloud Strife schrieb:Ich fang sie ein und lass sie draußen frei... aber ich bezweifle, dass es immer die selben Fliegen sind, die wieder reinkommen. Dauert ja ein paar Stunden und die leben auch nicht so ultra lang, dass sie es den ganzen Sommer über sein können. Ich sollte sie farblich markieren.![]()

snowman schrieb:Du fängst Fliegen ein und lässt sie draußen frei ?![]()

Ryuu schrieb:Gibt es PSN Cards nur für 25 und 50 Euro oder habe ich auch irgendwie eine Chance, einen Betrag dazwischen zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen