Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eneloop sind einfach die besten Akkus, das sagt eigentlich jeder

[ama]http://www.amazon.de//dp/B0011W8E9K/[/ama]
Haben von allen Akkus die geringste Selbstentladung, halten sauviele Ladezyklen aus und haben ne gute Kapazität.

Les dir einfach mal Bewertungen durch

Nah, sowas kann man regeln ohne große Probleme. Ist nicht so, daß das tolle Passwort mehr wäre, als ne Texteinblendung auf dem Bildschirm des Mitarbeiters, welche ihn daran erinnern soll, zu gucken ob du du bist.

Oxblood schrieb:
Nah, sowas kann man regeln ohne große Probleme. Ist nicht so, daß das tolle Passwort mehr wäre, als ne Texteinblendung auf dem Bildschirm des Mitarbeiters, welche ihn daran erinnern soll, zu gucken ob du du bist.

Ja schon, aber es geht darum, dass eine andere Person (angenommen ich würde sterben) ein Sparbuch auf meinem Namen hat/findet, dass aber eines Losungswort bedarf, dass niemand außer mir weiß.

Die Bank weiß doch, daß es Dir gehört (hat). Wenn jetzt jemand mit Deinem Totenschein und dem Erbschein antrabt, wird das auf den rechtmäßigen Erben übertragen. Losungswort hin oder her. Bei anonymen Nummernkonten wäre das etwas anderes, die gibt es aber schon lange nicht mehr.

Welches Brennprogramm?

Es sollte da normalerweise verschiedene Optionen geben:

x) Sowas wie Session fortsetzen, also zum bestehenden Datenmaterial was dazu hängen.
x) CD/DVD löschen

Vermutlich musst du im explizit anweisen, bestehende Daten zu löschen/überschreiben.

Zurück
Oben