Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Good God schrieb:Ne, ich würds nicht tun, auch wenns verlockend ist ... aber gibt wohl im Nachhinein nur Stress mit den Käufern (die ja wirklich ausgesprochen dämlich sind) ...
und damit eigentlich nicht eindeutig sagt das es eben nur eine Verpackung ist.snowman schrieb:Na ja rechtlich isset klar und da gibts auch nix dran zu rütteln.
Gerri schrieb:@Snow:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11022
Gerri schrieb:Good God schrieb:Ne, ich würds nicht tun, auch wenns verlockend ist ... aber gibt wohl im Nachhinein nur Stress mit den Käufern (die ja wirklich ausgesprochen dämlich sind) ...
Naja aus dieser Beschreibung oben kann man nichts rauslesen. Da steht Originale Verpackung was die Abkürzung für OVP istund damit eigentlich nicht eindeutig sagt das es eben nur eine Verpackung ist.
Den Text sieht man ja nicht....
snowman schrieb:Na ja rechtlich isset klar und da gibts auch nix dran zu rütteln.
Soweit ich weiß gibt es das schon....
Gerri schrieb:http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,20331,23108-_,00.html

snowman schrieb:Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.
Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?
Zerfikka schrieb:snowman schrieb:Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.
Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?
Würde ich niemals machen, so etwas ist das allerletzte. Solchen Leuten gehören die Hände abgehackt.


snowman schrieb:Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen