Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:



Macht man sowas ?

401,- Euro und die Auktion läuft noch 7min.

Ich hab hier eine Originalverpackung aber eigentlich kommt sowas nicht in Frage.
Auf der einen Seite sind die Leute die dort bieten so derart bescheuert,
dass es ihnen nicht anders gehört.

Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.

Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?
 
Na ja rechtlich isset klar und da gibts auch nix dran zu rütteln.

Jedoch hab ich keinen Bock einen 16 jährigen abzuziehen, der für sowas
einen dreiwöchigen Ferienjob durchgezogen hat und sich wie n Kind auf
das iPhone freut.

505,- ...Auktion beendet.

fünfhundertundfünf Tacken für eine Verpackung.

Diese Welt steckt voller Deppen :lol:
 
Good God schrieb:
Ne, ich würds nicht tun, auch wenns verlockend ist ... aber gibt wohl im Nachhinein nur Stress mit den Käufern (die ja wirklich ausgesprochen dämlich sind) ...

Naja aus dieser Beschreibung oben kann man nichts rauslesen. Da steht Originale Verpackung was die Abkürzung für OVP ist :grins: und damit eigentlich nicht eindeutig sagt das es eben nur eine Verpackung ist.

Den Text sieht man ja nicht....

snowman schrieb:
Na ja rechtlich isset klar und da gibts auch nix dran zu rütteln.

Soweit ich weiß gibt es das schon....
 
Gerri schrieb:
@Snow:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11022

ach du Schande.

Hab sch übersehen.

Sorry

Gerri schrieb:
Good God schrieb:
Ne, ich würds nicht tun, auch wenns verlockend ist ... aber gibt wohl im Nachhinein nur Stress mit den Käufern (die ja wirklich ausgesprochen dämlich sind) ...

Naja aus dieser Beschreibung oben kann man nichts rauslesen. Da steht Originale Verpackung was die Abkürzung für OVP ist :grins: und damit eigentlich nicht eindeutig sagt das es eben nur eine Verpackung ist.

Den Text sieht man ja nicht....

snowman schrieb:
Na ja rechtlich isset klar und da gibts auch nix dran zu rütteln.

Soweit ich weiß gibt es das schon....



"schwarze originale" Verpackung

Später im Text steht noch "bietet Platz für 1x iPhone 1x Kopfhörer etc."

Hat jemand ganz dreist von Stern TV abegkupfert.
Ich glaub dort kam das genau so letzten Sonntag.
 
Zerfikka schrieb:
snowman schrieb:
Mit meinem Gewissen krieg ich es aber wohl nicht vereinbart.

Wie seht ihr das ?
Würdet ihr sowas tun ?

Würde ich niemals machen, so etwas ist das allerletzte. Solchen Leuten gehören die Hände abgehackt.

Naja, solang man es klipp und klar hinschreibt, dass es nur eine Verpackung ist, is alles in Ordnung. Gibt ja schließlich auch Menschen, die wirklich ne Verpackung kaufen wollen (zwecks Wiederverkauf etc)...
Und wenns halt massenweise Deppen gibt, die keine Auktionstexte lesen können, ist das nicht das Problem des Verkäufers.

Ich hab sowas selbst noch nicht gemacht, weiß auch nicht, ob mein Gewissen sowas zulassen würde, aber prinzipiell hab ich da nix gegen, wenn der Verkäufer es wirklich so beschreibt, dass man leicht rauslesen kann, dass es nur eine Verpackung ist, also "bietet Platz für..." "ideal für den Wiederverkauf" oder fett in rot "Sie bieten nur auf eine Verpackung".
Aber selbst davon lassen sich die hirnlosen Schnäppchenjäger nicht beeindrucken und bieten munter drauf los. :lol:
 
laut der artikelüberschrift kann man da nicht ableiten ob es nen iphone mit ovp oder nur die ovp ist. kommt dann halt imo auf die kategorie drauf an wo er es gepostet hat. bei handys hat ne verpackung imo nichts zu suchen, oder man muss zumindest die überschrift unmissverständlich formulieren, was hier ja nicht gemacht wurde.

stellt euch vor ihr geht in nen blödmarkt und wollt euch nen iphone kaufen, was es da angenommen einfach so zum kaufen gibt, und da steht klein am regal iphone4 OVP. ihr nehmt euch die verpackung mit und zuhause merkt ihr dann, dass das nur die verpackung mit gewicht drinne ist. rechtlich ja wasserdicht, steht ja am regal, dass es nur ne ovp ist.:ugly:

ich möchte nicht erst nen halbes buch lesen müssen, um genau zu wissen was ich da kaufe. wenn es nicht auf den ersten blick klar ist was der verkäufer da verscherbelt, trift ihn imo die selbe schuld wie dem gearschten käufer.
 
Sagt mal, wie reinigt ihr Laminat?
Ist da son Dampfbesen für geeignet ?
Oder eher Wischmob?


Dampfbesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400149077780&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Zurück
Oben