Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Ok..crazy hat ja immer gut dresche gekriegt. Aber trotzdem fand ich ihn unterhaltsam. DaMeep ist doch immer hier sehr gut zurecht gekommen, da versteh ichs nicht ( Aber weiß ja auch keiner obs evtl n privaten grund hat). Und bei Aldi wissen wir ja mittlerweile dasser heute wieder um 19Uhr am start ist :D

*blubb*

Ist es normal das bei einem Kreditkartenantrag Dinge gefragt werden wie:

Familienstand
Arbeitgeber
Bei Arbeitgeber beschäftigt seit
Branche
Monatsnettoeinkommen

Der_Geächtete schrieb:
Ist es normal das bei einem Kreditkartenantrag Dinge gefragt werden wie:

Familienstand
Arbeitgeber
Bei Arbeitgeber beschäftigt seit
Branche
Monatsnettoeinkommen

Ich denke schon... Das wollen die halt wissen zur Berechnung der Kreditlimite bzw. Kreditwürdigkeit. Daraus ergibt sich ein gewisses "Risiko", dass du mit der KK gemachte Schulden nicht zurückbezahlen kannst - je höher das Risiko, desto geringer die Limite oder es gibt gar keine KK.
Jedenfalls soweit ich das verstanden habe ;)

Klar ist das normal.
Durch eine KK bekommst du ja ein kurzfristiges Darlehen von der Bank, daher will die natürlich auch wissen, wie es um deine Bonität steht.
Und da sind Kriterien wie Familienstand, Arbeitgeber, Branche, Dauerhaftigkeit der Beschäftigung, Einkommen etc eben sehr ausschlaggebend.
Die Bank wird aufgrund von deinen Angaben ein Scoring (Punktevergabe in den einzelnen Kriterien, die gewichtet sind) durchführen, und je nach Ergebnis bekommst du einen hohen oder niedrigen Kreditrahmen, evtl wird dein Zinssatz an die Risikosituation angepasst und wenn dein Score ganz mies ist wird der Antrag abgelehnt.

Grad eben bei "The Rock". Ihr kennt ja sicher die Szene, in der sich Sean Connery durch das Feuer zwischen den Zahnrädern durchwälzt, um den anderen die Tür von der anderen Seite aufzumachen. Ok. Damals is er abgehauen - kam also von der entgegengesetzten Richtung. Warum hatte er sich Tagelang das Zeitmuster eingeprägt, mit dem er sich durch das Fauer wälzen konnte, anstatt einfach auch die Tür aufzumachen? Drin war er ja schon. Ich checks nicht. :ugly:

kann ich gesharde Spiele auf meiner PSP spielen ?

das heisst ich share von jemanden FF 7 und kann es dann auf meine PSP packen und problemlos spielen ?

da gabs doch mal was das es nur mit einem Account geht, und zwar mit dem wo das Spiel geladen wurde

snowman schrieb:
Hab gestern bei der Grotte bestellt und auch gleich ne Versandbestätigung bekommen.
Das das Zeuch heute nicht angekommen ist stellt jetzt kein Problem dar aber
mit der Tracking-Nr. kann DHL so rein gar nix anfangen.

Hattet ihr das auch schonmal ?

wird dann sicher UPS sein, die sind eh schneller :) aber ist ja jetzt bestimmt eh schon da :P

Zurück
Oben