Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry. Solange du in deinem Keller kein Bernsteinzimmer oder Hitler's Leiche findest, wird's nix mit dem großen Zaster.
 
Die kann man aber wohl nur benutzen, wenn man sich eingeloggt hat. Ich hab mich seit xjahren nicht mehr eingeloggt bei ebay. Nun hab ich mich bei der Identifzierung so blöd angestellt, daß ich alle meine Versuche aufgebraucht habe, ohne mein Passwort zu ändern. Heisst, ich kann mich nicht einloggen.

Kann für mich mal jemand nachschauen, für wieviel Euro die

Canon Powershot S80

im Schnitt so weggeht

Danke! :I
 
Ich hab da mal ne Frage.

Bei Direct2Drive gibt es jetzt Condemned für 5€. Wenn ich das kaufen will sagt er mir, logischer weise, geht nicht in deinem Land. Wenn ich die Währung aber auf Pfund wechsel geht es auf einmal, also es kommt zumindest keine Warnung und ich könnte auf Place order klicken. Meine Frage ist jetzt: Werde ich wenn ich dann auf Place order klicke eine böse Überraschung erfahren weil ich es dann zwar kaufen aber nicht ziehen kann? Oder wird das funktionieren?
 
Ey spinn ich? Dauernd hängen mir meine Kollegen im Ohr: Geh auf Kino.to da kannste dir tolle Filme kostenlos angucken blabla bla. Ich sag dann immer: Ja toll, was soll ich mit so einer Scheiss-Quali?
So heute ist Sonnatg, mir is langweilig und ich denk mir, guckste mal auf der Seite nach nem tollen Film.

DIE VER**** SEITE IST DOCH MAL DER REINSTE BESCHISS. Virenfalle und Geldabzocke, wo man hinguckt. Einen Film gesucht, c.a. 20 Treffer. JEDESMAL muss ich irgendeinen, nicht verifizierten, Codec installieren (sagen DIE), DIVX, flash...ich hab alles, soll mir aber tortzdem die Teile installieren. Mit kleinem Sternchen dahinter, das monatlich 200 € Gebühren anfallen. :lachweg:
Mal abgesehen, von der ekelhaften, dauernd aufploppenden Sexwerbung, die dich regelrecht zuspammt.

Jetzt mal im Ernst: Kann man da wirklich Filme gucken? Das is doch der reinste Oberbeschiss.
 
Ja, das geht. Man muss nur erstmal dahinterkommen,wie... Die Quali ist aber nicht so berauschend...

BTW hier oder im ag-forum hat mal jemand ne Seite mit walltattoos gepostet, die echt cool waren. ich find die allerdings nich mehr wieder und alles, was ich selbst gefunden hab sieht schwer nach hartz4 aus... und sonen schwulen kalenderspruch kleb ich mir auch nich an die wand :ugly:
 
The perfect Dark schrieb:
Ey spinn ich? Dauernd hängen mir meine Kollegen im Ohr: Geh auf Kino.to da kannste dir tolle Filme kostenlos angucken blabla bla. Ich sag dann immer: Ja toll, was soll ich mit so einer Scheiss-Quali?
So heute ist Sonnatg, mir is langweilig und ich denk mir, guckste mal auf der Seite nach nem tollen Film.

DIE VER**** SEITE IST DOCH MAL DER REINSTE BESCHISS. Virenfalle und Geldabzocke, wo man hinguckt. Einen Film gesucht, c.a. 20 Treffer. JEDESMAL muss ich irgendeinen, nicht verifizierten, Codec installieren (sagen DIE), DIVX, flash...ich hab alles, soll mir aber tortzdem die Teile installieren. Mit kleinem Sternchen dahinter, das monatlich 200 € Gebühren anfallen. :lachweg:
Mal abgesehen, von der ekelhaften, dauernd aufploppenden Sexwerbung, die dich regelrecht zuspammt.

Jetzt mal im Ernst: Kann man da wirklich Filme gucken? Das is doch der reinste Oberbeschiss.

Dürfte aber illegal sein, oder? Ich würd zumindest aufpassen...
 
Jo, die Filme da zu uppen dürfte wohl illegal sein^^. Die Seite is aber sehr bekannt udn wird oft genutzt. Nur ich kapier das hinten und vorne nich. Ständig nur Codecs installieren, Sexwerbung und verteckte Geldfallen. Nein, danke.
 
Zurück
Oben