G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ryuu schrieb:Sind Reichsmarkbanknoten noch was Wert?
Mit etwas Glück kannst du dir davon einen Lutscher kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Sind Reichsmarkbanknoten noch was Wert?
drizzt schrieb:Ja, du musst immer den Account auf der PSP aktivieren, der auch den Inhalt gekauft/geladen hat.
Urgs schrieb:Wie geht das auf ebay, daß man zu einem bestimmten Produkt bereits ausgelaufene Auktionen aufgelistet bekommt?

The perfect Dark schrieb:Ey spinn ich? Dauernd hängen mir meine Kollegen im Ohr: Geh auf Kino.to da kannste dir tolle Filme kostenlos angucken blabla bla. Ich sag dann immer: Ja toll, was soll ich mit so einer Scheiss-Quali?
So heute ist Sonnatg, mir is langweilig und ich denk mir, guckste mal auf der Seite nach nem tollen Film.
DIE VER**** SEITE IST DOCH MAL DER REINSTE BESCHISS. Virenfalle und Geldabzocke, wo man hinguckt. Einen Film gesucht, c.a. 20 Treffer. JEDESMAL muss ich irgendeinen, nicht verifizierten, Codec installieren (sagen DIE), DIVX, flash...ich hab alles, soll mir aber tortzdem die Teile installieren. Mit kleinem Sternchen dahinter, das monatlich 200 € Gebühren anfallen.
Mal abgesehen, von der ekelhaften, dauernd aufploppenden Sexwerbung, die dich regelrecht zuspammt.
Jetzt mal im Ernst: Kann man da wirklich Filme gucken? Das is doch der reinste Oberbeschiss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen