Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:was ist die schriftart, die handschrift am nächsten kommt?
ack!basti schrieb:Das brauchts keinen großen Unterschied zu geben. Ein paar Unterschiede in den Genen können das scheinbar schon bewirken.fentanyl schrieb:Was für Probleme muss ein Mensch haben
die wir nicht haben um sich zu erhängen??
![]()
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11188-2010-02-04.html
Mingo schrieb:Wenn man sich einer Kleidungspflicht unterwirft hat man ohnehin schon verloren.
Wenn mich jemand zu seiner/ihrer Hochzeit einlädt dann muss derjenige/diejenige auch damit rechnen, dass ich das anziehe was ich will.
Natürlich sauber und auch nicht 08/15, aber kann eben auch Jeans und T-Shirt sein, aber bestimmt nicht Anzug und Krawatte und schon gar nicht mit den dazu passenden Schuhen.
Seh ich ganz genauso.
döschensam schrieb:was ist die schriftart, die handschrift am nächsten kommt? wenns keine ausm standardrepertoire gibt, auch zum download irgendwo. klausur, wo nur handschriftliches mit reingenommen werden darf (immerhin), erfordert ungewöhnliche mittel. und mit ner guten schrift, ner guten farbe und nem druck auf kariertes/liniertes papier läuft das![]()

döschensam schrieb:was ist die schriftart, die handschrift am nächsten kommt? wenns keine ausm standardrepertoire gibt, auch zum download irgendwo. klausur, wo nur handschriftliches mit reingenommen werden darf (immerhin), erfordert ungewöhnliche mittel. und mit ner guten schrift, ner guten farbe und nem druck auf kariertes/liniertes papier läuft das![]()
Art Vandelay schrieb:In einer anderen Produktbeschreibung hieß es, das wäre ein aufblasbarer Jumpsuit. Das würde doch eher gegen nen Reissverschluss vorne sprechen, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen