Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

basti schrieb:
fentanyl schrieb:
Was für Probleme muss ein Mensch haben
die wir nicht haben um sich zu erhängen??

:nein:
Das brauchts keinen großen Unterschied zu geben. Ein paar Unterschiede in den Genen können das scheinbar schon bewirken. :(
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11188-2010-02-04.html

Mingo schrieb:
Wenn man sich einer Kleidungspflicht unterwirft hat man ohnehin schon verloren.
Wenn mich jemand zu seiner/ihrer Hochzeit einlädt dann muss derjenige/diejenige auch damit rechnen, dass ich das anziehe was ich will.
Natürlich sauber und auch nicht 08/15, aber kann eben auch Jeans und T-Shirt sein, aber bestimmt nicht Anzug und Krawatte und schon gar nicht mit den dazu passenden Schuhen.
:dhoch:
Seh ich ganz genauso.
ack!
 
döschensam schrieb:
was ist die schriftart, die handschrift am nächsten kommt? wenns keine ausm standardrepertoire gibt, auch zum download irgendwo. klausur, wo nur handschriftliches mit reingenommen werden darf (immerhin), erfordert ungewöhnliche mittel. und mit ner guten schrift, ner guten farbe und nem druck auf kariertes/liniertes papier läuft das :D

Hör auf ruby. Die Schrift wird viel zu "perfekt" sein, jedes "e" bis auf den Mikrometer genau gleich gross, gleich dick, gleicher Abstand zu den anderen Buchstaben etc. Ich denke jedenfalls nicht, dass es eine Schriftart gibt, die eine Handschrift glaubwürdig ersetzen kann d.h. dass all die zahlreichen kleinen Faktoren miteinbezogen werden...
 
Kennt jemand diese Kostüme?

0c55cc1dda163cd076fe6da36a1141fd.jpg


Ich versuche bislang erfolglos rauszufinden, ob die Dinger einen Reissverschluss haben oder ob man da jedesmal beim Pinkeln den halben Anzug ausziehen muss. Weiß jemand Bescheid?
 
döschensam schrieb:
was ist die schriftart, die handschrift am nächsten kommt? wenns keine ausm standardrepertoire gibt, auch zum download irgendwo. klausur, wo nur handschriftliches mit reingenommen werden darf (immerhin), erfordert ungewöhnliche mittel. und mit ner guten schrift, ner guten farbe und nem druck auf kariertes/liniertes papier läuft das :D

Lass es bleiben... Ich nehm ja mal an, dass die Klausur an ner Uni ist.
Afaik gibt es keine Schriftart, die ihre Zeichen verändert (was für eine originalgetreue Darstellung nötig ist, da niemand seine Buchstaben immer gleich schreibt). Und selbst wenn, die Aufsichtskräfte in einer Klausur sind meistens nicht gerade blöd, machen das nicht zum ersten Mal und haben wahrscheinlich schon so einige Tricks gesehen...
Und wenn du erwischt wirst, ist die Klausur sofort weg und du hast ne 5.0. Noch dazu kennt der Prof garantiert deinen Namen und wird sich an dich erinnern, wenn du später mal bei ihm ein Seminar etc willst...
Und je nach Prüfungsordnung kann dich auch noch schlimmeres erwarten als ne nichtbestandene Klausur. Bei mir kann z.B. der Prüfungsausschuss in schweren Betrugsfällen (sowas ist imo einer) beschließen, dass man den Anspruch auf ne evtl. mündliche Nachprüfung verliert oder sofort (!!) exmatrikuliert wird.

Zudem versteh ich das Problem nicht, da selbst was zu schreiben... Ich durft in meinen Mathe-Klausuren auch nur handschriftliche Notizen mitnehmen (2 A4 Blätter). Da hab ich mich halt hingesetzt und so klein wie es nur geht geschrieben und jeden mm auf dem Papier ausgenutzt.
 
jo, habs jetzt auch so umgesetzt.

aber so ne handschrift am pc..das wär echt mal ne erfindung wert. kein buchstabe gleicht dem anderen..da könnte man milliarden mit machen.
 
Art Vandelay schrieb:
In einer anderen Produktbeschreibung hieß es, das wäre ein aufblasbarer Jumpsuit. Das würde doch eher gegen nen Reissverschluss vorne sprechen, oder? :?


hab nur was vom aufblasbaren schwert gelesen...

http://www.partywigs.com/acatalog/Superheroes_.html
 
genau in der sekunde, als ich abgeschickt habe, kam mir das gleiche in den sinn. dann ist es faszinierend wie schnell sich das ausbreitet.

neue frage:
wo find ich bilder,wie die, die letztens im funny thread gepostet worden mit john lennon und dem pedobär? die, mit den schwarz weiß effekten. so wie das:

soulwax.png
 
Ich will mobiles Internet für meinen Laptop.
Ich will das nicht als einzigen Weg ins Inet verwenden, aber schon so alle 2,3 Tage.
Bei welchem Anbieter bin ich dann am besten aufgehoben?
 
Zurück
Oben