dweezzu schrieb:weder noch
So siehts aus, bringt dich nur in schwierigkeiten. Lass es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:weder noch
Frequenzberater schrieb:Wie heißen diese Etiketten die den Toten in der Leichenhalle um den großen Zeh gebunden werden?
Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Wie heißen diese Etiketten die den Toten in der Leichenhalle um den großen Zeh gebunden werden?
keiner ne Ahnung?
fate187 schrieb:naja preisgeben tue ich eigentlich recht wenig.
hatte anfangs nen studivz profil mit allen möglichen infos, bis die sache mit der personalisierten werbung kam. da hab ich dann alles rausgenommen. nur noch namen und paar fotos drin dringelassen.
das mit der (un)freiwilligen selbstdarstellung auf solchen social network sites halte ich auch für höchst bedenklich
Keymaker schrieb:Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Wie heißen diese Etiketten die den Toten in der Leichenhalle um den großen Zeh gebunden werden?
keiner ne Ahnung?
Bist du sicher, dass die überhaupt eine spezifische Bezeichnung haben und nicht einfach "Etiketten" oder "Leichenetiketten" oder sowas genannt werden...?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen